Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/11836644529789/
http://desu.de/qV7EJa6




Von:   abgemeldet 05.07.2007 21:42
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Sorry ich wollte das eigentlich oben immer unter einander in die
> Gehört unter -> einfügen. Konnte ja nicht ahnen , dass du nebenbei so schnell bist. ^^;;;

Das kannst du auch weiterhin machen, ich werde die Liste dann weiterhin mit abarbeiten *g*.

Oder du machst einfach Einzelposts mit mehreren Links, wenn du eine bestimmte Zahl an Fanfics durchgesucht hast. Ich denke, in diesem Thread würde das nicht als Spam angesehen werden ^^.

> Also die Seite 33 bin ich schon Link für Link durch, bin gerade bei der 32 bei, arbeite mich rückwärts vor. Mach aber oben drin weiter, da ich in dem alles vorbereitet hab. Ich hoffe du weißt dann nachher noch was fertig ist, und was nicht. O.O

Ich denke, ich werde da nicht durcheinanderkommen ^^.

> Open all Night
> Charas aus Australien: DANIEL JONES and DARREN HAYES

Hm.. Darren Hayes scheint ein Musiker zu sein. Da die Fanfic noch in kein Thema einsortiert ist, schiebe ich sie mal zu "Musik (Sachthema)".

Zuletzt geändert: 05.07.2007 21:54:28

Zurück zum Thread