Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hallöchen :)
> Ich würde gerne beantragen, dass die NEWS Kategorie bei den Musikgruppen mal aufgeräumt wird. Yu-Gi-Oh Fanarts haben da wirklich nichts zu suchen:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=thema_liste&thema=2249
>
> Ich hoffe, dass ist der richtige Thread ^^°

Jep, isses :)

Ich habe die ganzen falschen Yu-Gi-Oh!-Fanarts von mahad sowie andere falsch einsortierte Fanarts mal aus dem Thema entfernt. Wenn noch eines dabei ist, das ich übersehen habe, dann sag Bescheid :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 07.01.2008 15:51:48



Von:   abgemeldet 07.01.2008 16:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Hallöchen :)
> > Ich würde gerne beantragen, dass die NEWS Kategorie bei den Musikgruppen mal aufgeräumt wird. Yu-Gi-Oh Fanarts haben da wirklich nichts zu suchen:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=thema_liste&thema=2249
> >
> > Ich hoffe, dass ist der richtige Thread ^^°
>
> Jep, isses :)
>
> Ich habe die ganzen falschen Yu-Gi-Oh!-Fanarts von mahad sowie andere falsch einsortierte Fanarts mal aus dem Thema entfernt. Wenn noch eines dabei ist, das ich übersehen habe, dann sag Bescheid :).

Sollen wir bei dem Thema nicht noch ein "(Musikgruppe)" hinzufügen, damit es nicht missverständlich ist?



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Sollen wir bei dem Thema nicht noch ein "(Musikgruppe)" hinzufügen, damit es nicht missverständlich ist?

Das wäre sinnvoll. Es war unter Anderem ein Fanart von Christina Aguilera dabei, daneben noch zwei Bilder, die in "(Bi)Shojo" rein konnten, eines in "Fantasie".. manche Themen verwirren die User ohne Zusatz wohl zu sehr.
Bei manchen Fanarts war die Zuordnung versprungen (z.B. von Neon Genesis Evangelion auf NEWS), beim oben genannten User allerdings waren einige YGO-Fanarts völlig sinnlos da einsortiert.

Bei "Aquarian Age" wäre irgendein Zusatz auch sinnvoll. Das Thema steht ja für den Manga (oder die TV-Serie???) "Aquarian Age - Juvenile Orion", die TV-Serie "Aquarian Age - Sign for Evolution", noch mindestens einen Film, sowie das sehr viele Karten beinhaltende Sammelkartenspiel und die Artbooks zu allem.
Stattdessen fand ich Unterwasserbilder vor, Tiere und Furrys, irgendwelche Chibis und andere Fanarts, die überhaupt nichts mit dem Thema "Aquarian Age" zu tun hatten. Bei den verbliebenen fünf Fanarts bin ich mir bei vier davon auch nicht sicher, ob sie in das Thema passen (bis auf das Fanart "Kanae", das ist eine Figur aus "Aq Ag - Sign for Evolution").
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 07.01.2008 19:51:06



Von:   abgemeldet 07.01.2008 20:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Sollen wir bei dem Thema nicht noch ein "(Musikgruppe)" hinzufügen, damit es nicht missverständlich ist?
>
> Das wäre sinnvoll. Es war unter Anderem ein Fanart von Christina Aguilera dabei, daneben noch zwei Bilder, die in "(Bi)Shojo" rein konnten, eines in "Fantasie".. manche Themen verwirren die User ohne Zusatz wohl zu sehr.
> Bei manchen Fanarts war die Zuordnung versprungen (z.B. von Neon Genesis Evangelion auf NEWS), beim oben genannten User allerdings waren einige YGO-Fanarts völlig sinnlos da einsortiert.

Ich habs mal hinzugefügt, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, sein neustes FA mit "Waaaaiiiii, das ist mein neustes FA, das muss in NEWS rein" dort reinzusetzen.

> Bei "Aquarian Age" wäre irgendein Zusatz auch sinnvoll. Das Thema steht ja für den Manga (oder die TV-Serie???) "Aquarian Age - Juvenile Orion", die TV-Serie "Aquarian Age - Sign for Evolution", noch mindestens einen Film, sowie das sehr viele Karten beinhaltende Sammelkartenspiel und die Artbooks zu allem.
> Stattdessen fand ich Unterwasserbilder vor, Tiere und Furrys, irgendwelche Chibis und andere Fanarts, die überhaupt nichts mit dem Thema "Aquarian Age" zu tun hatten. Bei den verbliebenen fünf Fanarts bin ich mir bei vier davon auch nicht sicher, ob sie in das Thema passen (bis auf das Fanart "Kanae", das ist eine Figur aus "Aq Ag - Sign for Evolution").

Was soll den da als Zusatz dahinter? Bei ef hab ich "(Anime/Spielreihe)" dazugeschrieben, passt das hier auch?



Von:   abgemeldet 07.01.2008 20:19
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Ich habs mal hinzugefügt, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, sein neustes FA mit "Waaaaiiiii, das ist mein neustes FA, das muss in NEWS rein" dort reinzusetzen.

Das muss wirklich nicht sein :).

> Was soll denn da als Zusatz dahinter? Bei ef hab ich "(Anime/Spielreihe)" dazugeschrieben, passt das hier auch?

Wenn, dann "(Anime/Manga)". Danke schonmal im Voraus :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 07.01.2008 20:19:32



Von:   abgemeldet 07.01.2008 21:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> > Was soll denn da als Zusatz dahinter? Bei ef hab ich "(Anime/Spielreihe)" dazugeschrieben, passt das hier auch?
>
> Wenn, dann "(Anime/Manga)". Danke schonmal im Voraus :).

Okay, hat jetzt den Zusatz Anime/Manga verpasst bekommen.



Von:    Kajuschka 10.01.2008 17:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob meine Frage bzw. mein Problem hier rein gehört, aber ich habe bisher zumindest keinen anderen Thread hier gefunden, der annähernd das Thema der Fanart-Themen-Zuordnung behandelt und bevor ich die Adims damit belästige, wollte ich mal allgemein Fragen.

Aber erstmal zu meinem Problem.

Dieses Bild hatte ich neben der Zuordnung zu Chibi, auch in die Serie "Brother, Dear Brother" eingeordnet. Jetzt ist es aber nur in Chibi eingeordnet und im Nachhinein kann ich komischerweise die Serienzuordnung nicht mehr ändern. Bei meinen anderen Fanarts ist das aber möglich. Meine Frage nun. Ist es beabsichtigt, dass ich bei dem genau diesem Fanart von mir die Serienzuordnung nicht mehr nach der Freischaltung ändern kann oder nur ein zufälliger Fehler? Hat jemand anderes vielleicht das Selbe Problem?

Falls ich mich umständlich ausgedrückt habe, kann ich auch noch einen Screenshot von der Seite machen, wo man das Fanart bearbeiten kann. Dort fehlt jedenfalls die Funktion, für die Serien/Themenzuordnung, komischerweise halt erst nach der Freischaltung.
Ich wäre Dankbar für eine hilfreiche Antwort. Vielleicht kann ja doch auch ein netter Adim oder Freischalter sich des Problems annehmen. ^^
"Ich hab keine solchen Anwandlungen!"
Zuletzt geändert: 10.01.2008 17:52:20



Von:   abgemeldet 10.01.2008 18:25
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo :)

Es ist seit kurzem so, dass die Zuordnungen einzelner Fanarts, wenn wir Fanwork-Zuordner daran etwas umgeändert haben, von den Zeichnern selbst nicht mehr umgeändert werden können.

Deswegen ist es wahrscheinlich, dass jemand von uns an der Zuordnung deines Fanarts etwas geändert haben könnte oder dass die Zuordnung einfach nur von der Seite nicht angenommen wurde (das passiert in seltenen Fällen mal, dabei handelt es sich um ein technisches Problem).

Ich habe dein Fanart jetzt zusätzlich bei "Brother, dear Brother" einsortiert. Danke, dass du dich gemeldet hast :).
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 10.01.2008 18:28:43



Von:    Kajuschka 10.01.2008 18:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Hallo :)
>
> Es ist seit kurzem so, dass die Zuordnungen einzelner Fanarts, wenn wir Fanwork-Zuordner daran etwas umgeändert haben, von den Zeichnern selbst nicht mehr umgeändert werden können.
>
> Deswegen ist es wahrscheinlich, dass jemand von uns an der Zuordnung deines Fanarts etwas geändert haben könnte oder dass die Zuordnung einfach nur von der Seite nicht angenommen wurde (das passiert in seltenen Fällen mal, dabei handelt es sich um ein technisches Problem).
>
> Ich habe dein Fanart jetzt zusätzlich bei "Brother, dear Brother" einsortiert. Danke, dass du dich gemeldet hast :).



Danke für die schnelle Antwort und dass du es gleich zusätzlich bei "Brother, Dear Brother" eingeordnet hast. :)
"Ich hab keine solchen Anwandlungen!"



Von:    kathi-neto 10.01.2008 22:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Vielen, vielen Dank für das Aufräumen ^_________^
Ist leider nicht viel übrig geblieben XD
"NEWS" als Kategorie ist wirklich ein bisschen missverständlich *lol*
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..."
sagt Blial



Von:    Kornblume 16.01.2008 23:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Bin ich hier richtig? '_'

Ich freu mich ja, dass die 'Fairy Tail'-Kategorie scheinbar vor kurzem mal entrümpelt wurde, aber leider sind da immer noch 2 Bilder drin, die nicht reingehören. (das älteste und dieser komische Wolf) Wär sehr nett, wenn die bitte aussortiert werden könnten. ^^
Dies ist keine Signatur.



Von:   abgemeldet 17.01.2008 00:04
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Bin ich hier richtig? '_'

*heftigst nick* :)

> Ich freu mich ja, dass die 'Fairy Tail'-Kategorie scheinbar vor kurzem mal entrümpelt wurde, aber leider sind da immer noch 2 Bilder drin, die nicht reingehören. (das älteste und dieser komische Wolf) Wär sehr nett, wenn die bitte aussortiert werden könnten. ^^

Die beiden Bilder müssten nun umsortiert sein.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Kimono 17.01.2008 00:18
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich würde gerne auch etwas fragen. Ich wollte mein Fa neben dem bishonen thema noch der eigene serie zuordnen, aber es ließ sich nicht abspeichern. Heisst es etwas dass neben eigene serie kann man ein bild keinem zweiten thema zuordnen?
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 17.01.2008 00:19:12



Von:   abgemeldet 17.01.2008 00:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Ich würde gerne auch etwas fragen. Ich wollte mein Fa neben dem bishonen thema noch der eigene serie zuordnen, aber es ließ sich nicht abspeichern. Heisst es etwas dass neben eigene serie kann man ein bild keinem zweiten thema zuordnen?

Es liegt im Grunde daran, dass "Eigene Serie" meint, dass das betroffene Fanart, ähnlich wie bei den Fanfics, ein Original sein soll, d.h. von dem Zeichner selbst komplett so erfunden und gezeichnet. Ich glaube(!), dass das einfach nur eine Art brutaler Abgrenzung darstellt, um diese Bilder von den serien-/themenbezogenen Fanarts zu trennen. Schließlich hätte man statt "Eigene Serie" ja die Möglichkeit, das Bild z.B. in ein passendes Sachthema einzusortieren.

Warum es euch Usern nicht möglich ist, neben einem Serien- oder Sachthema auch noch "Eigene Serie" auszuwählen, habe ich bis heute zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich vermute(!!!), dass es damit zusammenhängt, dass die "Eigene Serie"-Fanarts bis vor ein paar Monaten nirgendwo angezeigt worden waren (bei den Fanarts, die zu dem Zeitpunkt über die "Eigene Serie"-Themenseite erreichbar waren, handelte es sich meiner Erinnerung nach um Adult-Fanarts X_X).
Deswegen wurden sie dann wohl auch endgültig von "Eigene Serie/nicht zugeordnet" abgespalten ("ES/nz" bedeutet, dass das betroffene Fanart in kein Thema einsortiert wird).

Allerdings können/dürfen wir Zuordner seit kurzem auf Userwunsch das Thema "Eigene Serie" noch hinzufügen (siehe hier, bei den Fanartregeln ist es auch vermerkt). Ich habe dein Fanart (das Neueste war es, richtig? :) nun auch bei "Eigene Serie" einsortiert.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.01.2008 00:49:20



Von:    Kimono 17.01.2008 16:00
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ja, in dem Fanart Thread habe ich bereits aufmerksam mitgelesen, samt der information dass man um eine eigene serie zuordnung jemanden anschreiben muss. Hab es wohl wieder vergessen. xD

Ich sehe da aber nicht ganz klar dahinter, könnte man es nicht machen so dass man die eigene serie Themeseite erreichen könnte wie die restliche Themen, ohne die eigene serie so streng abzugrenzen? Auch wenn man etwas voll neues und kreatives entwickelt, kann man es immerhin noch anderem Sachthema zuordnen, sei denn jemand erfindet etwas so fantastisches was bis jetzt keine Existenz hatte, aber selbst in diesem Fall könnte man es noch dem Fantasie Thema zuordnen.

Naja, ich kenne auch nicht den Hintergrund warum es so geregelt wurde, ich vermute dass es zuviele Fa's gab die der eigene serie zugeordnet wurden obwohl es eigentlich bekannte serie war. In dem Sinne "mein Sakura Fa da gehört zu Naruto,aber Saku trägt da eine gepunktete Schleife, was sie bekanntlich nicht tut, also steckt auch eigene Idee drin, deshalb gehört es auch zu eigene serie." Oder so.

Aber allgemein denke ich dass man das eigene serie Thema nicht so abgrenzen sollte, denn es dämpft schon ein bisschen suggestiv die Förderung der eigene Kreativität.

P.s.: habe erst jetzt bemerkt dass mein Fa auch der eigene serie zugeordnet wurde, thx auch,^^ ich musste mich wohl erst neueinloggen um es zu sehen.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)
Zuletzt geändert: 17.01.2008 16:03:51



Von:    Kornblume 17.01.2008 19:27
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Die beiden Bilder müssten nun umsortiert sein.

Ah, vielen Dank! ^__^
Dies ist keine Signatur.



Von:   abgemeldet 18.01.2008 00:16
Betreff: Fanart-Zuordnungen
@Kimono:

Die User könnten es auch selbst dort einordnen, wenn endlich jemand den Bug, der das verhindert dort ausbessern würde.
Da wir aber nicht die Lust hatten da noch Jahre drauf zu warten haben wir beschlossen, dass wir Usern, die es dort gerne haben möchten, das Bild mittels Serienseiten-Tool in die Eigene Serie zuordnen. Du brauchst bloß in dem von abgemeldet verlinkten Thread darum bitten, solange es auch da wirklich reingehört wird es dann dort einsortiert.




Von:    soaringdodo 17.02.2008 20:16
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
hallöchen
ich hätte da mal wieder bilder die nicht sorecht in die "system of a down "kathegorie passen. oder mir zumindest nicht offensichtlich sind das sie dort hin gehören.
ich würde mich freuen wenn es sich klährt, falls ich mich irre, tut es mir leid

bild 1
bild 2
bild 3
bei bild 4 bin ich mir nicht sicher

"Tolkien schrieb nicht das Buch zum Film."



Von:   abgemeldet 17.02.2008 21:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe alle vier Fanarts vorsichtshalber raussortiert.

Bild 2 und 4 sind Fälle von "Ich habe die Musik nebenher gehört" (bei Bild 4 wurde das Bild anscheinend von einem der Songs inspiriert), bei Bild 1 sehe zumindest ich ebenfalls keinen Zusammenhang und bei Bild 3 ist nicht ersichtlich, dass das Fanart etwas mit der Band oder einem der Songtexte von SoaD zu tun hat (zumindest für Nichtkenner der Band und der Songtexte).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 17.02.2008 21:51:28



Von:   abgemeldet 23.02.2008 18:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich brauche bei folgenden beiden Themen Hilfe:

- Color (Manga)
- Colorful (Anime)

Über Google habe ich bislang nur spärliche Informationen über beide Themen finden können, deswegen wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob es bei beiden genannten Themen in der Fanartgalerie auch nur ein Fanart gibt, das dort richtig einsortiert ist. So wie ich das bislang sehe trifft das anscheinend auf keines der Fanarts zu.

Da ich mich bei beiden Themen nicht auskenne würde ich mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 23.02.2008 18:32:40



Von:   abgemeldet 23.02.2008 18:38
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Bei "Color (Manga)" kann ich dir weiterhelfen, werd nachher mal reingucken ^^

Bei der anderen Serie kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die kenn ich auch nicht ^^°


/edit: "Color" aufgeräumt ^^ Ist tatsächlich ne handvoll Bilder übrig geblieben XD


~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 23.02.2008 19:05:10



Von:   abgemeldet 23.02.2008 23:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Danke schön :). Ich hätte da nie im Leben durchgeblickt.

Bei "Colorful" habe ich zumindest herausfinden können, dass es anscheinend ein Animefilm(?) ist, der in sich wiederum aus drei verschiedenen Einzelfilmen besteht.
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:27:11



Von:   abgemeldet 23.02.2008 23:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Danke schön :). Ich hätte da nie im Leben durchgeblickt.

Bitte bitte ^^


> Bei "Colorful" habe ich zumindest herausfinden können, dass es anscheinend ein Animefilm(?) ist, der in sich wiederum aus drei verschiedenen Einzelfilmen besteht.

Hab grad selber bisschen recherchiert und dir n paar Links per ENS geschickt, hoffe die helfen dir weiter ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 02.03.2008 05:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Wäre es möglich eine Zuordnung zu dem Film/Musical Sweeney Todd zu machen? ^_^
liebe grüße schoko
Press any key!


Where is the "anykey" ???




Von:   abgemeldet 02.03.2008 10:31
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Wäre es möglich eine Zuordnung zu dem Film/Musical Sweeney Todd zu machen? ^_^
> liebe grüße schoko


Sowas bitte selbst beantragen:


-> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln
"Streich sie schwarz!"



Von:    Merinid 13.03.2008 06:27
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Guten Morgen,

zwei meiner Fanarts wurden leider ihrer Themengebiete beraubt und sind nur teilweise eingeordnet.
Wäre es möglich, die beiden Bilder wieder zuzuordnen in:

Mein Nachbar Totoro, Ghibli, KaKAO (Tradingcards)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219192&sort=zeichner

Mein Nachbar Totoro, Ghibli
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217846&sort=zeichner

Das wäre lieb :)
Grüße
Merinid



Von:   abgemeldet 13.03.2008 09:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Guten Morgen,
>
> zwei meiner Fanarts wurden leider ihrer Themengebiete beraubt und sind nur teilweise eingeordnet.
> Wäre es möglich, die beiden Bilder wieder zuzuordnen in:
>
> Mein Nachbar Totoro, Ghibli, KaKAO (Tradingcards)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1219192&sort=zeichner
>
> Mein Nachbar Totoro, Ghibli
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217846&sort=zeichner
>
> Das wäre lieb :)
> Grüße
> Merinid

Okay, wurde nun dort eingeordnet.



Von:    Morraine 13.03.2008 11:54
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe ein paar KAKAO-Karten bei mir in der Galerie, die ich nachträglich umsortieren wollte. Leider funktioniert es zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht, daher würde ich darum bitten, dass ihr das übernehmt ^_^ Vielen Dank! Es sind glaub ich die letzten 3 oder 4 Kärtchen. (Und da ich auf Arbeit bin, isses mit dem verlinken doof ... alles voll langsam. Wenn ihr Links braucht, editiere ich heute Abend den Post.) Vielen Dank schon mal!



Von:   abgemeldet 13.03.2008 12:02
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Ich habe ein paar KAKAO-Karten bei mir in der Galerie, die ich nachträglich umsortieren wollte. Leider funktioniert es zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht, daher würde ich darum bitten, dass ihr das übernehmt ^_^ Vielen Dank! Es sind glaub ich die letzten 3 oder 4 Kärtchen. (Und da ich auf Arbeit bin, isses mit dem verlinken doof ... alles voll langsam. Wenn ihr Links braucht, editiere ich heute Abend den Post.) Vielen Dank schon mal!

Okay, ich hab mal das was mit Kakao gekennzeichnet war ins Thema Kakao (Tradingcards) geschoben.



Von:    Morraine 13.03.2008 12:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Wow, das ging ja schnell! Dankeschön :-)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück