Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11722715131050/
http://desu.de/EjnVYPw




Von:   abgemeldet 24.02.2007 00:03
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> ich weiß nicht ob das hierhin gehört aber ich hätte ein Vorschlag für ein Thema


Eigentlich nicht, bitte das nächste Mal auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge vorschlagen.

> und zwarim Anime/Manga Bereich:
>
> My Otome
>
> My Otome ist die Fortführung oder eher gesagt eine Parallel-Universum zum Anime-Hit Mai-Hime
> die Story unterscheidet sich aber schon ziemlich aber manche charas sind sogar gleich naja ist ja auch vom gleichen zeichner etc.
>
> unter www.myotome.de mehr infos dazu
>
> könnte man das so einführen? und würde das dann auch bei Cosplay anklickbar sein?

Mai Hime und Mai Otome sind bei uns ein Thema, ich habe das Thema in "Mai Hime/Otome" und "My Hime/Otome" umbenannt damit man es nicht übersieht.


EDIT:
Um die anderen Vorschläge kümmer ich mich morgen, auch ich brauch mal ne Mütze Schlaf. (geschrieben am 24.02.07 um 1:48)

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Zuletzt geändert: 24.02.2007 01:49:26

Zurück zum Thread