Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11718875884985/
http://desu.de/bT5gg6r




Von:   abgemeldet 19.02.2007 13:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Warum landen Bilder zu Real-Themen wie z. B. "Miyavi" unter Anime/Manga & Co.?
> Die Kategorie ist zwar in der Themenliste von Anime etc. nicht vorhanden aber trotzdem werden solche Bilder (die keinem 2. Thema zugeordnet und Realthemen sind) in der Anime-Tagesübersicht gezeigt. oO

aha, noch so ein abeteuerlicher Fall. Langsam zweifle ich an unserem System. Entweder es hat jemand nachträglich an der Zuordnung herumgedreht und vergessen es umzuschieben oder das System entwickelt manchmal ein Eigenleben.
Auch ich hab heute in der Übersicht ein Bild in Gothic Lolita gefunden, das theoretisch in "Musik/Sonstiges" sollte, andererseits funktionieren die meisten Zuordnungen trotzdem.


>
> http://img.photobucket.com/albums/v678/LessienFalassion/Bild2-1.jpg
>
> Das Bild (heute freigeschaltet) war leider schon weiter unten in der Tagesliste Anime, daher sieht man die "Registerkarte" oben nicht mehr.
> Nichts gegen den Zeichner, er/sie kann nichts dafür. Oder soll ich das dem Helpdesk mitteilen? <.<

Nein, ist schon hier richtig, ich hab das Bild mal in die Galerie "Musik/Sonstiges" verschoben.
Wenn dir nochwas auffält, hier melden und es korriegieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread