Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160920/-1/11718151188570/
http://desu.de/jfl4FtU




Von:   abgemeldet 18.02.2007 17:15
Betreff: Fanart-Zuordnungen
> Mal ganz abgesehen davon, dass viele, deren Bilder vom Stil her irgendwo dazwischen sind, und die in der Tagesübersicht bei Musik/Sonstiges landen, ihr Bild einfach löschen und neu hochladen, in der Hoffnung auf einen anderen Freischalter, im sicheren Wissen, dass die meisten Leute nur die Anime/Manga-Galerie anschauen und ihr Bild dort mehr "Kommis" bekommt...

Oh oh, das höre ich nicht gerne! Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, aber sollten Kyubi und ich so eine Person bemerken dann gibs Ärger. Vieleicht fällt es ja nicht auf, aber spätestens wenn wir es das dritte Mal rübergeschoben haben und es dann wieder unter "Anime/Manga" landet werden wir uns mal mit gab in Kontakt setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!


Zurück zum Thread