Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Frankfurt am Main - weibliche Cosplay-Models gesucht

Eröffnet am: 09.09.2014 22:55
Letzte Reaktion: 05.11.2018 21:34
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MB-Photography Frankfurt am Main - weibliche ... 09.09.2014, 22:55
 BossSunny Frankfurt am Main - weibliche ... 05.11.2018, 21:34
Seite 1



Von:    MB-Photography 09.09.2014 22:55
Betreff: Frankfurt am Main - weibliche Cosplay-Mo... [Antworten]
Hallo,

ich arbeite nebenbei als Fotograf und hatte auch schon viele Fotoshootings im Bereich Portrait und Fashion, darunter auch ein Shooting im Lolita-Style (habe mir sagen lassen, dass das ein großer Unterschied zu Cosplay sei :) )
Da ich mich schon immer für Animes interessiert habe, schon viele gelesen habe, wäre ich sehr interessiert an Cosplay-Shootings in Frankfurt bzw. Rhein-Main-Gebiet.
Ich kenne einige coole Locations. Das ganze würde ich als so genanntes TFP-Shooting machen (time for prints), d.h. euch entstehen keine Kosten und mir auch nicht und ihr bekommt dafür schöne Fotos umsonst.
Ich habe bereits ein Fotografen-Profil auf model-kartei.de, hier könnt ihr einige Beispiele meiner bisherigen Shooting sehen:
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/361786/mb-photography-ffm/

Also Falls Du Interesse hast an schönen Cosplay-Fotos, dann schreib mir hier. Ich freue mich über jede Anfrage :)

LG

Marco



Von:    BossSunny 05.11.2018 21:34
Betreff: Frankfurt am Main - weibliche Cosplay-Mo... [Antworten]
Avatar
 
Hallo du, :)

Ich bin einer Cosplayerin und immer für Shootings zu haben, sofern ich Zeit habe natürlich ;)
Wohne ne halbe Stunde von Frankfurt und bin auch mobil :)
Ich könnte zu den Shootings auch Freunde mitbringen, die natürlich ebenfalls cosplayen. ^-^

LG Sunny

PS: Da ich hier nicht mehr so sonderlich aktiv bin und auch nicht alle meine Cosplays hochgeladen sind, kannst du die dir gerne auf Insta anschauen :) : @bosssunny1





Zurück