Zum Inhalt der Seite

Thread: Brust abbindne

Eröffnet am: 20.11.2016 18:19
Letzte Reaktion: 03.12.2016 10:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackPsycat Brust abbindne 20.11.2016, 18:19
 Sanura Brust abbindne 03.12.2016, 10:39
Seite 1



Von:    BlackPsycat 20.11.2016 18:19
Betreff: Brust abbindne [Antworten]
Avatar
 
Hey erstmal ^^,

ich will mir meine Brust abbinden, ich hab schon Erfahrungen gemacht und die gingen positiv aus!

Jedoch - für mich momentan ein Leid - sind meine Brüste trotz meinem Alters nochmal wunderschön gewachsen und ich trag statt einem tollen C´Cup -Bei dem es auch schon nervig war alles abzubinden. Dort hat man natürlich auch noch eindeutig was zu erkennen war- jetzt einen D´Cup mit mir.

Ich würde gerne weiterhin Jungs cosplayn, jedoch klappt es oft und gerne nicht mehr weil meine Oberweite (trotz Binder und Sport-bh) noch recht groß ist - Ich müsste sie zusätzlich noch mit Mullbinden abbinden, was ich jedoch recht ungern machen würde, da es recht ungesund ist.
Ich weiss natürlich auch, dass weite Klamotten mit kaschieren können, jedoch leider haben nicht alle Jungs weite Sachen- sondern eher engere Sachen an.

Also an alle Cosplay-Kollegen, habt ihr irgendwelche sinnvollen Tipps? oder muss ich damit Leben dass man eben eine Oberweite erkennen wird.

Anmerkung am Rande, es muss nicht total abbinden, es würde reichen wenn ich es schaff es auf einen A-B Cup runter zu bekommen, jedoch um so flacher um so besser.

Danke schon mal!



Von:    Sanura 03.12.2016 10:39
Betreff: Brust abbindne [Antworten]
Avatar
 
ich kenne mich nicht so aus, da ich B trage.
Wie wärs, wenn du den Muskelbereich unter der Brust "anhebst" mit Fakebauchmuskeln?
So wirken die Bürste flacher & es wäre dann eher der Körper eines bemuskelten Mannes.
vermutlich schädigst du nur das Gewebe wenn du die Brüste noch mehr abbindest.
Deshalb würde ich eher optisch an anderen Körperteilen arbeiten.





Zurück