Zum Inhalt der Seite

Thread: Wismar Innenstadt Kuroshitsuji, hetalia-und narutotreffem

Eröffnet am: 09.12.2014 21:33
Letzte Reaktion: 09.12.2014 21:33
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Shooting-Locations




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyuketsu_no_chi Wismar Innenstadt Kuroshitsuji... 09.12.2014, 21:33
Seite 1



Von:    Kyuketsu_no_chi 09.12.2014 21:33
Betreff: Wismar Innenstadt Kuroshitsuji, hetalia-... [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute. Für alle die in Wismar und nähe wohnen, ich hätte mal richtig bog cosplayer zusammen zu kratzen und vielleicht sogar ein jährliches Treffen zu erstellen. Ich suche cosplayer aus Kuro..., Hetalia..., hellsing..., Naruto und so weiter. Eben Animes die jeder kennen muss! Also, schreibt mir bitte wie viele Personen kommen(am besten über whatsapp(auf gar keinen Fall über Facebook!) - +49 176 51930291 - ) also bitte Anzahl der kommenden Personen und den chara den ihr cosplayen wollt, wir gehen dann noch in den Park und machen ein shooting(anfängerklasse - muss meine alte Kamera nehmen und die ist sche**e!)





Zurück