Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshōmaru und Du - Wärme

Eröffnet am: 27.10.2019 20:00
Letzte Reaktion: 20.07.2020 13:00
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Sesshōmaru und Du - Ningengefährtin [ASMR]   adult
Von:p-u-m-p-k-i-n
Angelegt:28.10.2019, 15:03
Aktualisiert:10.12.2019, 17:21
Anzahl Kapitel:2
Spielzeit:19 Minuten, 48 Sekunden
Themen:Inu Yasha
Genres:nicht zugeordnet



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yuna_musume_satan Sesshōmaru und Du - Wärme 10.11.2019, 00:13
 p-u-m-p-k-i-n Sesshōmaru und Du - Wärme 11.11.2019, 19:31
 mokomoko Sesshōmaru und Du - Wärme 05.01.2020, 22:53
 p-u-m-p-k-i-n Sesshōmaru und Du - Wärme 06.01.2020, 14:50
amina-celestial Sesshōmaru und Du - Wärme 18.07.2020, 21:19
 p-u-m-p-k-i-n Sesshōmaru und Du - Wärme 20.07.2020, 13:00
Seite 1



Von:    Yuna_musume_satan 10.11.2019 00:13
Betreff: Sesshōmaru und Du - Wärme [Antworten]
Avatar
 
Bei diesem wunderbaren Hörspiel bin ich beinahe wirklich eingeschlafen. Teiweise hatte ich vor meinem innerem Auge die Bilder der story. Sonnst lese oder höre ich selten reader inside da es mir nicht so zusagt aber dieses werde ich dennoch weiter verfolgen da es mir sehr gefallen hat.
Bis dahin las ich dir schöne Grüße da



Von:    p-u-m-p-k-i-n 11.11.2019 19:31
Betreff: Sesshōmaru und Du - Wärme [Antworten]
Oh wow! Danke für dein Feedback. Es freut mich total, zu hören, dass es dir gefällt. Das macht mich richtig glücklich:)
Seit ich das Hörspiel hochgeladen habe, habe ich mich noch intensiver damit befasst, was ich tun kann, um bessere Audioqualitäten zu erhalten.
Ich habe das Hörspiel gerade eben noch einmal überarbeitet hochgeladen. Diesmal ist meine Stimme etwas lauter, aber mit weniger Störgeräuschen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es zu schnell ist ... das nächste wird jedenfalls einen Tick langsamer.

Viele Grüße
p-u-m-p-k-i-n



Von:    mokomoko 05.01.2020 22:53
Betreff: Sesshōmaru und Du - Wärme [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

vorweg muss ich zugeben, dass ich gar nicht wusste das es hier Hörspiele gibt hihi.
Ich finde das erste Kapitel klingt besser als das Zweite, weil es durch das leisere Sprechen schwerer verständlich ist.
Ansonsten hätte ich folgende Anregungen für dich:
1. Du könntest Geräusche ja tatsächlich aufnehmen. Also das Knistern von Blättern, Seufzen etc.
2. Mach mehr Pausen beim Reden. Punkt, Komma.
Es scheint als würdest du dich beim Lesen sehr beeilen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache^^ :))
Ach noch eine kleine Frage, wieso hört man so ein komisches Rauschen bei den Aufnahmen? Liegt das am Mikro?



Von:    p-u-m-p-k-i-n 06.01.2020 14:50
Betreff: Sesshōmaru und Du - Wärme [Antworten]
Hallo mokomoko,

freue mich sehr über dein ausführliches Feedback und deine guten Anmerkungen.
Generell würde ich gerne Geräusche hinzufügen, aber auf Animexx ist das verboten aufgrund des Urheberrechtes.
Ja beim ersten Kapitel habe ich kaum Pausen gemacht. Das ist mir auch aufgefallen und ich habe beim zweiten Kapitel mehr darauf geachtet. Gut zu wissen, dass das lautere sprechen sich besser anhört:)
Das mit dem Rauschen habe ich auch bemerkt, aber noch nicht herausgefunden an was es genau liegt, bzw. mit welchen Einstellungen es sich verhindern lässt.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich das dritte Kapitel vertonen und nochmal schauen, dass ich die Aufnahme verbessern kann.

LG
pumpkin



Von:   abgemeldet 18.07.2020 21:19
Betreff: Sesshōmaru und Du - Wärme [Antworten]
Wow, dass ist wirklich sehr schön. Was für eine angenehme und beruhigende Stimme. Also hierbei zuzuhören hat mich total entspannt ♥ Danke dafür! Und ein dickes Lob!



Von:    p-u-m-p-k-i-n 20.07.2020 13:00
Betreff: Sesshōmaru und Du - Wärme [Antworten]
Oh, danke für dein liebes Kommentar. Leider ist die Tonqualität nicht sehr gut, und ich habe bisher noch nicht herausgefunden, wie ich es noch besser aufnehmen kann. Deshalb bin ich noch ganz überrascht, dass du es trotzdem als angenehm empfunden hast. Es freut mich zu hören, dass meine Stimme für dich beruhigend war :)





Zurück