Zum Inhalt der Seite

Thread: übersetzer gesucht!

Eröffnet am: 03.11.2018 06:42
Letzte Reaktion: 03.11.2018 06:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 jelenasseid übersetzer gesucht! 03.11.2018, 06:42
Seite 1



Von:    jelenasseid 03.11.2018 06:42
Betreff: übersetzer gesucht! [Antworten]
Wie ihr vieleicht mit bekommen habt bin ich eigentlich ehr bei den westlichen comics zuhause. und jage meinen lieblings Charaktären hinterher. nun gibt es wie ihr wisst ab und an Überschneidungen. Zur Zeit gibt es auf youtube eine anime-serie die sich "future Avengers" nennt. das hätte mich jetzt noch nicht intressirt wenn nicht die Gerüchteküche ein paar wirklich schöne Screenshots meiner lieblings Famielie ausgeworfen hätte. dummer weise sind besagte 5 episoden aus staffel 2 nur auf japanisch und ich würde liebend gern wissen was genau gesagt wird.
ich wehre also seeeeeehr dankbar wenn mir jemand aushelfen könnte





Zurück