Zum Inhalt der Seite

Thread: In my time of dying

Eröffnet am: 01.07.2014 23:04
Letzte Reaktion: 01.07.2014 23:04
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
In my time of dying
Am 01.07.2014 eröffnet von:  Tanuma
Einsendeschluss: 30.12.2014

Hallo!

Diesmal wünsche ich mir von euch eine Geschichte, in der mindestens ein Charakter stirbt. Dieser Charakter sollte aber eine zentrale Rolle haben und nicht 'nur' kurz erwähnt werden.

Wie genau ihr das ganze verpackt, bleibt euch überlassen.
Das Genre ebenfalls, wobei die Grundstimmung natürlich eher 'düster' sein soll. Shonen-Ai punktet bei mir auch immer besonders, ist aber kein Muss.

Viel Spaß beim Schreiben :)

Voraussetzungen:
- mindestens 2500 Wörter, nach oben hin offen
- Einsendung muss abgeschlossen und nach dem 1. Juli 2014 auf Animexx hochgeladen sein
- bitte nur "Eigene Serien", keine FFs
- eine Einsendung pro Teilnehmer erlaubt
- achtet bitte wenigstens ein bisschen auf eure Rechtschreibung und Kommasetzung


PREISE:
1. Platz: 50 KTs
2. Platz: 30 KTs
3. Platz: 15 KTs

und bei weniger als 3 Teilnehmern erhält jeder 10 KTs.

Bei Fragen wendet euch bitte per ENS oder Kommentar an mich.
Tanuma





Noch keine Postings vorhanden





Zurück