Zum Inhalt der Seite

Thread: GIFs als RPG-Avatar

Eröffnet am: 18.08.2015 17:55
Letzte Reaktion: 18.08.2015 17:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ye-het GIFs als RPG-Avatar 18.08.2015, 17:55
Seite 1



Von:    Ye-het 18.08.2015 17:55
Betreff: GIFs als RPG-Avatar [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen! :)
Da ich keinen aktuellen Beitrag zu diesem Thema finden konnte, habe ich kurzerhand einen neuen Thread erstellt.

Mich würde interessieren, ob die Möglichkeit von animierten GIFs im RPG bestehen würde? Meinetwegen auch als kleines Extra-TOFUpack. Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, wie toll es wäre, animierte GIFs als kleinen Avatar eines Posts nutzen zu können, um eine Stimmung noch deutlicher zu machen und dafür kein Bild direkt in den Post packen zu müssen.

Besteht grundsätzlich so eine Möglichkeit?

Mfg :)
Sae





Zurück