Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Templates für Regelmässige Eventreihen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425302/-1/13896564874849/
http://desu.de/h6fMDep




Von:    doktorrobbe 14.01.2014 00:41
Betreff: Templates für Regelmässige Eventreihen [Antworten]
Man möge mir verzeihen, das ich mich in den letzten Jahren nicht wirklich mit Animexx auseinander gesetzt habe* (erkannt man an dem jungen wieder-account), aber das wegziehen des bisher zuständigen Eventadmins hat es nötig gemacht erneut jemanden zu rekrutieren.

Was ich mir wünsche:
Eine einmal erstellte Seite für eine Eventreihe, die man beim nächsten Event der Reihe nur noch mit Datum versehen muss.

* Sollte dies bereits möglich sein, bitte ich darum, mir das how-to freundlichst per PM zu erklären.
Ich bin keine Signatur, ich sitz hier nur.

Zurück zum Thread