Zum Inhalt der Seite

Thread: Oekaki und Tofu

Eröffnet am: 14.04.2012 17:26
Letzte Reaktion: 15.04.2012 13:20
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shibui Oekaki und Tofu 14.04.2012, 17:26
 cato Oekaki und Tofu 15.04.2012, 09:53
 shibui Oekaki und Tofu 15.04.2012, 13:20
Seite 1



Von:    shibui 14.04.2012 17:26
Betreff: Oekaki und Tofu [Antworten]
Avatar
 
Hätte da mal einen Vorschlag für Tofu. Ich muss sagen, ich hab bisher noch nie Tofu gekauft, aber wenn ihr das macht, habt ihr einen Abonennten mehr XD

Und zwar ist mir diese geile Oekaki-Sache seit kurzem ins Auge gesprungen. Also hab ich einen Blick ins Tofu geworfen und habe erfreut festgestellt, dass es das nicht nur fürs eigene GB gibt (wo andere mir reinzeichnen können), sondern viel besser auch so, dass ich anderen nach Wunsch ins GB zeichnen kann. Leider hängt diese zweite Variante am FA-Tofu. Aber ich bin kein Zeichner und brauch die ganzen tollen Features da nicht. Könnte man die zweite Oekaki Sache nicht auch noch zusätzlich ans GB-Tofu dranhängen oder ein eigenes Light-Tofu machen, wo beide Varianten zusammen drin sind? auch für nen 0,50?


Nebenbei, was mir da auch gleich aufgefallen ist, es gibt für fast alles Tofu nur nicht für FFs. Zugegeben, wüsste jetzt auch nicht, was man da reinpacken könnte, aber wenn ihr mal ne Idee für neues Tofu braucht...^^



Von:    cato 15.04.2012 09:53
Betreff: Oekaki und Tofu [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

du kannst es auch einfach als Einzel-Tofu kaufen - auf der Übersichts-Tofuseite ganz unten bei "Einzelne Tofu". Da kostet es einzeln dann 2 GELT / ~20ct.

shibui:
> Hätte da mal einen Vorschlag für Tofu. Ich muss sagen, ich hab bisher noch nie Tofu gekauft, aber wenn ihr das macht, habt ihr einen Abonennten mehr XD
>
> Und zwar ist mir diese geile Oekaki-Sache seit kurzem ins Auge gesprungen. Also hab ich einen Blick ins Tofu geworfen und habe erfreut festgestellt, dass es das nicht nur fürs eigene GB gibt (wo andere mir reinzeichnen können), sondern viel besser auch so, dass ich anderen nach Wunsch ins GB zeichnen kann. Leider hängt diese zweite Variante am FA-Tofu. Aber ich bin kein Zeichner und brauch die ganzen tollen Features da nicht. Könnte man die zweite Oekaki Sache nicht auch noch zusätzlich ans GB-Tofu dranhängen oder ein eigenes Light-Tofu machen, wo beide Varianten zusammen drin sind? auch für nen 0,50?
>
>
> Nebenbei, was mir da auch gleich aufgefallen ist, es gibt für fast alles Tofu nur nicht für FFs. Zugegeben, wüsste jetzt auch nicht, was man da reinpacken könnte, aber wenn ihr mal ne Idee für neues Tofu braucht...^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    shibui 15.04.2012 13:20
Betreff: Oekaki und Tofu [Antworten]
Avatar
 
oh, echt? *_* wie geil, ja wusste ich nicht, hab wie gesagt noch nie Tofu gekauft. Dann sorry für den Eintrag und danke für den Hinweis *verbeug*
(am besten den Eintrag dann einfach löschen, hm?)





Zurück