Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay: Originalbilder größer möglich?

Eröffnet am: 26.02.2012 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2012 12:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Farous Verbesserungsvorschläge: Cospl... 26.02.2012, 16:16
Seiji Cosplay: Originalbilder größer... 29.02.2012, 13:38
 kukkii-san Cosplay: Originalbilder größer... 28.04.2012, 00:00
Farous Cosplay: Originalbilder größer... 28.04.2012, 12:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2012 16:16
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Cosplaysektion [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Animexx ist super *___*

Wo ich etwas habe: Originalbilder zu den Cosplays

Ich finde es durchaus Schade, dass die Bilder zu den Originalen Charaktere so klein sind.
Aber es ist ja eigentlich klar, dass durch Platzmangel keine größeren eingefügt werden können.

Mein Tipp daher:
Wieso macht man es dort nicht ähnlich wie bei den Fanart-Zwischenschritten (die ja neu einefügt wurden und super sind)?
Also, dass, wenn man auf das kleine Bild klickt, es sich groß in einem neuen Tab öffnet?
Oder, dass man es zu dem Bild in groß verlinken könnte?

Was meint ihr dazu?
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 29.02.2012 13:38
Betreff: Cosplay: Originalbilder größer möglich? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee gut, ich gebs mal weiter :)
I'm waiting for a Train...



Von:    kukkii-san 28.04.2012 00:00
Betreff: Cosplay: Originalbilder größer möglich? [Antworten]
Avatar
 
Im Unterschied zu den Fanarts hast du aber kein Copyright am Originalbild. (Es sei denn, es wäre eine Fanart-Version und du hättest es selber gezeichnet^^)

Insofern ist das mit dem Hochladen der Bilder ohnehin schon problematisch (s. die aktuelle Diskussion um ACTA).



Von:   abgemeldet 28.04.2012 12:35
Betreff: Cosplay: Originalbilder größer möglich? [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber man kann ja den original Link geben, wo man das Bild gefunden hat.
Demnach dürfte es dann keine Probleme geben, oder?
"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …"
>> "…nichts ist wahr."
"Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …"
>> "…alles ist erlaubt."






Zurück