Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge Fotografenabos

Eröffnet am: 16.11.2011 15:21
Letzte Reaktion: 18.01.2012 16:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 shibui Verbesserungsvorschläge: Fotos... 16.11.2011, 15:10
 cato Verbesserungsvorschläge: Fotos... 18.01.2012, 16:00
Seite 1



Von:    shibui 16.11.2011 15:10
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal einen Vorschlag für die Fotografen-Abos. Ich hab über 50 Fotografen aboniert, allerdings ist ja die Fotoabo-Liste sehr unübersichtlich, weil direkt zum Namen des Fotografen gleich alle jemals veröffentlichten Galerien mit angegeben werden (bei 50 Abos mal 25 Galerien im Schnitt kann das sehr viel werden!).
Wenn man mal schnell was sucht, schauen will welche Fotografen zum aktuellen Event eine Galerie haben etc. ist das ziemlich unüberschaubar und letztlich schau ich dann meist doch nur bei den zehn Fotografen nach, deren Namen ich aus dem Kopf weiß, wo ich also nicht über die Aboliste suchen muss, sondern über die Mitgliedersuche oder ein Foto gehen kann.
Im Vergleich dazu ist die Cosplayer-Aboliste sehr übersichtlich geordnet. Könnte man nicht nach ähnlichem Schema auch die Fotografen-Abos gestalten? Man könnte viel leichter stöbern.

Bsp., wie es aussehen könnte nach Vorbild aus den Cosplayer-Abos:

Fotograf nach Alphabet sortiert und zum Anklicken mit Direktlink auf Fotogalerien (38 Galerien, 1200 Fotos)

Natürlich könnte man noch eine Info über die aktuellste Galerie (Upload-Datum und ggf. Event OHNE den Galerienamen) dazupacken, aber ich fände es schon eine Riesenverbesserung, wenn man auch die Fotografen ohne stundenlanges scrollen schnell gesamt erfassen kann.



Von:    cato 18.01.2012 16:00
Betreff: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion [Antworten]
Zur Info: ich werd etwas in die Richtung einbauen; in der Form, wie du es beschrieben hast, und zum anderen auch einfach eine nach Datum sortierte Liste aller Fotogalerien von abonnierten Fotografen. (Ich kann aber noch kein genaues Datum nennen)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.





Zurück