Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos/Regeln für "Eigene Projekte"-Forum

Eröffnet am: 17.06.2011 22:55
Letzte Reaktion: 17.06.2011 22:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte
- Vorschläge zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Steve Infos/Regeln für "Eigene Proje... 17.06.2011, 22:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.06.2011 22:55
Betreff: Infos/Regeln für "Eigene Projekte"-Forum [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es wäre denke ich gut wenn man für das "Eigene Projekte"-Forum auf http://animexx.de/forum/kat1_81/ (sowie zugehörigen Unterforen) mal einen Info/Regel-Thread erstellt. Leider ist derzeit nicht wirklich ersichtlich was es mit diesen Unterforen auf sich hat, wofür sie gedacht sind bzw. verwendet werden sollen und was dabei zu beachten ist.
Meines Wissens sind diese Foren ja dazu gedacht eigene Projekte für die es keinen eigenen Fanwork-Bereich gibt bzw. Projekte die über das schlichte Veröffentlichen eines Fanworks hinaus gehen vorzustellen und b.B. ein Gesuch (z.B. "Wir bräuchten aber noch einen Grafiker für xy ...") mit in den Thread zu packen. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe war aber nicht die Rede davon dass man dortige Threads erst von "Animexx" genehmigen lassen muss, davon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört und man möge mich gerne aufklären wer von offizieller Stelle das so gesagt haben sollte.
Da diese Foren bzw. das ganze neue Forensystem auch eine Lockerung einiger Regeln mit sich zog sollte hier jedoch klargestellt werden was für Threads im "Eigene Projekte"-Forum beachtet werden sollte, hierbei sollte man auch auf die Punkte "Abgrenzung eigenes Projekt zu Fanwork" (= "Ich hab ein neues FA on gestellt, schaut es mal an!") und "Erläuterung der Werbethread-Regel für das Eigene Projekte Forum" (= Ab wann greift in diesem Forum die Werbethread-Regel und was ist/wäre erlaubt?) beachten.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Zuletzt geändert: 17.06.2011 22:57:18





Zurück