Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/14325789219900/
http://desu.de/uQv5uYO




Von:    FinnCee 25.05.2015 20:35
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Verbesserungsvorschlag? bzw Anmerkung zu Con-Fotos:

Mir ist aufgefallen, dass immer wieder Fotos dazwischen geladen werden (doof erklärt: ich meine, wenn man auf 'alte Fotos zuerst' gefiltert hat und dann irgendwann eine Seite weiter will, dass trotzdem 'neue' Bilder vor den alten geladen werden, da man dann zum Beispiel Bilder von der Vorseite wieder sieht)
Das ist ganz schön irritierend, besonders wenn man sich gerne alle ansehen möchte, aber die Hälfte trotzdem verpasst Q_Q
Kann man das ändern?
It was under 'E'!!!
*sing*

(Pinkie Pie, My Little Pony Season 1 Episode 2)

Zurück zum Thread