Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Verbesserungsvorschläge

Eröffnet am: 08.06.2011 21:27
Letzte Reaktion: 02.12.2023 21:49
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- Vorschläge zu Animexx.de




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Akai-chan 31.03.2013 00:32
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Fände ich auch gut. ^_^v
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^



Von:    Tekuu 07.04.2013 16:59
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Animexx-Gebiet:
Wettbewerbe

Problem:
Wenn man eine Teilnahme-Ankündigung bei einem Wettbewerb gemacht hat und dann seinen WB-Beitrag hochgeladen
und dem Wettbewerb zugeordnet hat, steht der eigene Username immer noch bei den "Teilnahme-Ankündigungen".

Was mich daran stört:
Das Wort "Teilnahme-Ankündigung" impliziert ja, dass der User *noch* teilnehmen will -
wenn das geschehen ist, könnte er ja aus der Liste mit Namen gelöscht werden.
Das gibt dem Wettbewerbseröffner auch eine bessere Übersicht, wie viele Leute noch "fehlen" wegen etwaiger Einsendeschluss-Verlängerung.

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich denke, es würde der Übersichtlichkeit dienlich sein >w<!!
/sendet es auch noch mal direkt an den Helpdesk
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
♥ Kakao-Auftragsarbeiten ♥
Zuletzt geändert: 07.04.2013 17:02:40



Von:    reptile 12.04.2013 17:05
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge -> Umfragen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist oder schon genannt wurde, aber mein Vorschlag wäre, dass man innerhalb der Umfragen nicht anklickbare Überschriften setzen kann. Also dass u.A. sowas vermieden wird:

O Frage 1 (Bitte nicht klicken)
O Antwort
O Antwort
O Frage 2 (Bitte um Himmels willen nicht klicken!!)
O Antwort
usw.

Und dass es z.B. so aussieht:

Frage 1
O Antwort
O Antwort

Frage 2
O Antwort
O Antwort

Ebenfalls muss man beim beantworten nicht ständig hochscrollen, wenn die Fragen, statt in den anklickbaren Bereich der Umfrage in die Beschreibung reingesetzt wurden. Ich glaube, dass das komplexere Umfragen deutlich übersichtlicher machen würde und sich die Ersteller nicht ständig darüber ärgern "müssen", dass mal wieder so viele die Fragen, statt die Antworten angeklickt haben :)
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Jull 28.04.2013 12:43
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Bestünde eventuell das Interesse und/oder die Möglichkeit, den Punkt "Fanart Verwaltung" wieder auf die Fanart Startseite zurück zu bringen?

Abgesehen davon, dass es echt schwer ist sich nach 10 Jahren umzugewöhnen (haha), das über die eigene Fanart Gallerie zu tun, oder über "Neues Fanart hochladen -> Zurück" fand ich es eigentlich recht sinnvoll, über die Fanart Startseite zunächst noch einmal dorthin und somit zu den >>Regeln<< geleitet zu werden, bevor man direkt ein Fanart hochladen kann. So werden sie ja leider noch schneller übersehen. :(

LG Jull
Zuletzt geändert: 28.04.2013 12:45:24



Von:    das_Diddy 13.05.2013 13:02
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo. ^^

Falls das bereits vorgeschlagen wurde einfach ignorieren oder auf die "Aha, schon wieder einer"-Liste setzen. ;)

Lässt es sich umsetzen, dass man auf der persönlichen Startseite unter 'Fanlisten/ Serien' angezeigt, was von den Fanarts und Fanfictions adult ist?
Ich hab zwar mal meinen Account für sowas freischalten lassen, aber morgens vor dem ersten Kaffee ne nette unzensierte Sexszene ohne Vorwarnung anzuklicken, weil weder das Mini-Icon noch der Titel vermuten lässt, was ich da gleich sehe, schockt mich doch noch n bissl.
Also einfach hinter dem Titel in Klammern ein 'Adult'? So wie in der Fanart-/Fanfictionkategorie?
Bsp.:
Serie-X: Neues Fanart
Nichtssagender Titel (Adult) von XXX

Danke fürs Lesen. ^^
Für meinen Wunsch
Für Zelda
Für Frauen

Ore-sama wa awesome desu!



Von:    Reeney 14.05.2013 16:22
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Bereich: RPGs

Hallo,
da es gerade bei RPGs mit vielen Spielern dazu kommen kann, dass die Reihenfolge (wenn es eine bzw. mehrere gibt, was ja auch oft der Fall ist) von einzelnen Spielern vergessen wird, sie also nicht mehr wissen, wann genau sie mit einem Charakter dran sind, und es als Admin dann etwas unangenehm ist, wenn man alle paar Tage einigen Mitspielern eine ENS schicken muss, damit sie wissen, dass sie mit Posten an der Reihe sind, komme ich zu folgendem Vorschlag bzw. zu folgender Frage:
Wäre es möglich, dass die RPGs um eine Funktion erweitert werden, durch die der RPG-Admin eine oder mehrere Reihenfolgen festlegen kann (Charaktere oder Mitspieler), bei der dann auch in der 'Eigene RPGs'-Übersicht gut zu erkennen ist, wenn man mit einem seiner Charaktere an der Reihe ist?
Grau-Posts sollten dabei eher weniger berücksichtigt werden und natürlich soll man auch posten können, wenn man nicht an der Reihe ist. Es soll lediglich aufmerksam machen, damit andere Spieler auch nicht ewig warten müssen, weil einer von ihnen einfach vergisst, nachzusehen, ob er nun dran ist...

Viele Grüße
Reeney



Von:    Akai-chan 14.05.2013 17:04
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Bei rpgs fällt mir auch etwas ein, was mir letztens aufgefallen ist. :3
Es geht um die Steckbriefseite, in der ja alle Charas (die einen Stecki haben) von A bis Z aufgelistet sind. Es wäre vielleicht ganz nett, wenn man einen Chara bearbeitet, dass wenn man dann auf den Link "zurück zur Übersicht" geht, auch gleich bei dem bearbeiteten Chara landen könnte. Bei sehr vielen Charas wär das wirklich toll. ^^
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^



Von:    Yunmiel 14.05.2013 17:21
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
das_Diddy:
> Hallo. ^^
>
> Falls das bereits vorgeschlagen wurde einfach ignorieren oder auf die "Aha, schon wieder einer"-Liste setzen. ;)
>
> Lässt es sich umsetzen, dass man auf der persönlichen Startseite unter 'Fanlisten/ Serien' angezeigt, was von den Fanarts und Fanfictions adult ist?
> Ich hab zwar mal meinen Account für sowas freischalten lassen, aber morgens vor dem ersten Kaffee ne nette unzensierte Sexszene ohne Vorwarnung anzuklicken, weil weder das Mini-Icon noch der Titel vermuten lässt, was ich da gleich sehe, schockt mich doch noch n bissl.
> Also einfach hinter dem Titel in Klammern ein 'Adult'? So wie in der Fanart-/Fanfictionkategorie?
> Bsp.:
> Serie-X: Neues Fanart
> Nichtssagender Titel (Adult) von XXX
>
> Danke fürs Lesen. ^^
 
Oh, das ist eine gute Idee. Den Vorschlag möchte ich unterstützen. ^^
Vielleicht kann er ja umgesetzt werden, das wäre wirklich toll. ^^


Da fällt mir ein ... ich hatte ja auch schon ein paar Vorschläge, vielleicht könnt ihr euch die ja noch mal anschauen:
 
Neue Beiträge in Unterforen hervorheben
Bild mehreren Items gleichzeitig zuordnen
Fanart-Galerie-Kästchen "Charaktere"
pers. Startseite - 3 Boxen nebeneinander
Fanart in mehrere Ordner einsortieren
Bei den Fanlisten bei "Ich besitze" auch Videospiele hinzufügen zu können

Ich persönlich würde diese Funktionen ja super finden und sehe keinen Nachteil darin. ^^

Viele Grüße ♫



Von:    Sakiko_Seihikaru 15.05.2013 17:04
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Das find ich einen tollen Vorschlag, weil ich zwar auch 18er Bilder sehen kann, aber zu bestimmten Serien oder so muss das nicht wirklich sein.
So eine kleine Anzeige (und wenns nur das Adult dahinter in Klammern ist), wäre echt toll.



Von:   abgemeldet 27.05.2013 13:19
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich fände e ganz cool wenn es Standart wäre das man bei den Rpgs Avatare und große Stecki Bilder reinmachen kann wenn man bedenkt andere Rpg Seiten haben das auch als Standartfunktion bei den Rpgs haben und nur fürn paar Bilder will ich mir auch kein Tofu holen.

Genauso fände ich es besser wenn geblacklistete Leute nirgendwo mehr zugang haben ich finde es unglaublich nervig wenn sich Leute die auf meiner Bl sind weiterhin in Rpgs von mir bewerben können wenn ich wenn auf die Bl setzte möchte ich wirklich garnichts mehr mit dem zutun haben.
Mir wurde ma gesagt dafür brauchte man auch tufu was ich doch ziemlich schäbig finde.



Von:    Kai 27.05.2013 20:12
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich fände e ganz cool wenn es Standart wäre das man bei den Rpgs Avatare und große Stecki Bilder reinmachen kann wenn man bedenkt andere Rpg Seiten haben das auch als Standartfunktion bei den Rpgs haben und nur fürn paar Bilder will ich mir auch kein Tofu holen.

TOFU soll immer einen gewissen Mehrwert bieten und Charakter-Avatare/-Bilder sind nunmal ein Mehrwert für die RPG-Spieler.

> Genauso fände ich es besser wenn geblacklistete Leute nirgendwo mehr zugang haben ich finde es unglaublich nervig wenn sich Leute die auf meiner Bl sind weiterhin in Rpgs von mir bewerben können wenn ich wenn auf die Bl setzte möchte ich wirklich garnichts mehr mit dem zutun haben.
> Mir wurde ma gesagt dafür brauchte man auch tufu was ich doch ziemlich schäbig finde.

Dem ist nicht so, ich habe eben mal nachgeschaut und es gibt kein TOFU mit einer solchen Funktion. Es ist einfach so das die Blacklist (nach meinem Kenntnisstand) nicht für die RPGs geschaltet ist.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts



Von:   abgemeldet 28.05.2013 08:52
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Hat sich erledigt ^^
Zuletzt geändert: 28.05.2013 09:03:26



Von:    Neal 11.06.2013 21:48
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich TOFU RPGs:

Wie wäre es, wenn man, wenn man RPG Postings bekommt, nun bei den Einstellungen einstellen kann, welchen RPG-Ton man haben will.
Um ehrlich zu sein, wenn ich nebenbei Musik höre, bekomm ich gar nichts von einem Posting mit.
Einfach ca. 5 kleine Töne anbieten (es gibt ja gratis Töne, ohne Copyright im Netz) und man kann auswählen, welchen man haben will.
Wäre praktisch und keine große Sache - jedenfalls von der Arbeit her.

BTW noch was zu den RPGs:
Wieso wurde es geändert bezüglich den Popups? Mich interessiert es persönlich kaum, wenn ich ein Popup bekomme, denn ich sehe es nie. Es geht nicht um einen Popup-Blocker, sondern es wird nur in dem kleinen, extra Animexx-RPG-Fenster angezeigt, sollte ein Posting erschienen sein.
Damals, als es noch davor war, mit dem Popup - egal wo man war - war es um einiges besser...
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·
Kid x Law



Von:    Riki 21.06.2013 18:31
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Thema: Aikos Lieblinge-Anzeige

Hallo zusammen,
ich hätte uach einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Und zwar fällt mir immer wieder auf, dass die Bilder, die zu ALs gemacht wurden und auf der Farnartseite angezeigt werden, im oberen Bereich durch die Abdunklung "beschnitten" werden. Nun ist es ja so, dass Bild so gezeichnet werden, dass sie in ihrer Gesamtheit Sinn machen. Ich habe schon öfters das Gefühl gehabt, das Bild nicht richtig sehen zu können, was mich tatsächlich stört.

Deshalb mein Vorschlag: Könnte man die ALs nicht komplett sichtbar machen und auf eine "Beschneidung" lieber verzichten? :) Dass es optisch dann immer noch gut ausschaut, ist sicher auch so machbar :)



Von:   abgemeldet 25.06.2013 22:20
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
keine Ahnung ob das n kleiner Vorschlag ist und ob der hier hin gehört, aber ich wäre dafür, dass man bevor man ein Fanart hochläd einen Haken machen muss, dass man die Regeln gelesen hat
und wenn ein Abgepaustes Bild o.Ä. doch hochgeladen wurde, trotz das man angegeben hat die Regeln zu kennen, dass man dann 2 Tage gesperrt wird für den Upload

Ich sehe dauernd Bilder die abgepaust sind und freigeschaltet wurden, weil Admins trotz angaben wo das Bild zu finden ist nich geprüft haben ob es wirklich nur abgezeichnet oder referenziert ist.
Ich weiß net obs an mir liegt- aber ich seh schnell meistens ob es abgepaust ist und wundere mich dann wenn sowas durchgekommen ist. u-u
Und Teilpaus wird meist nichmal ernst genommen wenn mans gemeldet hat.

Vllt bin ich ein Hobbyloser Korintenkacker- ok
aber ich mag ungern ständig abgepaustes Zeug melden.
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Yunmiel 03.07.2013 09:57
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich sehe dauernd Bilder die abgepaust sind und freigeschaltet wurden, weil Admins trotz angaben wo das Bild zu finden ist nich geprüft haben ob es wirklich nur abgezeichnet oder referenziert ist.
> Ich weiß net obs an mir liegt- aber ich seh schnell meistens ob es abgepaust ist und wundere mich dann wenn sowas durchgekommen ist. u-u
> Und Teilpaus wird meist nichmal ernst genommen wenn mans gemeldet hat.

Normalerweise sollte es aber nicht so sein, dass beim Freischalten nicht den Links gefolgt wird, wenn welche angegeben sind und schon der Verdacht auf abgezeichnet oder gar gepaust steht. Oo
Meldest du diese Bilder denn?
Ja, es kann etwas dauern mit den Reklamationen, weil auch sehr viele Bilder fälschlich oder nur reklamiert werden, weil jemand den Zeichner nicht mag oder die Zuordnung nicht ganz stimmt, aber wenn ein Bild z. B. wirklich abgepaust wurde, wird es dann eigentlich auch gelöscht.
Und wenns abgezeichnet wurde, kann auch ein normaler Freischalter hinterher den abgezeichnet-Haken setzen, nicht nur ein Admin wie bei den Reklamationen. Wenn ich ein abgezeichnetes Bild finde, welches nicht markiert ist, markiere ich es auch als abgezeichnet, das geht schneller, als es zu reklamieren, wo es vielleicht erst nach einiger Zeit bearbeitet wird. xD



Von:    tomoyo-chan 10.07.2013 14:38
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
> Lässt es sich umsetzen, dass man auf der persönlichen Startseite unter 'Fanlisten/ Serien' angezeigt, was von den Fanarts und Fanfictions adult ist?

Genau deswegen bin ich her gekommen, das sollte man dringend einführen! >.<
Zuletzt geändert: 10.07.2013 14:39:00



Von:    Chocola 14.07.2013 19:52
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es schon mal vor mir jemand genannt hat (hab auch davor mich auf die Suche begeben)

Mir ist aufgefallen das unter den 'tausend' Möglichkeiten wie z.B. seinen Blog bei Tumblr, seinen Acc bei Twitter und und und in der Liste vermisse ich irgendwie Steam :/
Wär cool wenn man das auch mit einbeziehen könnte ^^
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    free 23.07.2013 04:18
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ist wirklich ein 'kleiner' Vorschlag und ich hoffe, dass das bisher noch nicht genannt wurde, aber:

Wäre es möglich, beim Bearbeiten des Steckbriefs die Häkchen bei 'Größere Änderung' / 'Neu erwähnte Mitglieder benachrichtigen' Standartmäßig rauszunehmen?

Ich gucke mir meinen Stecki immer gerne nochmal an, bevor ich es anzeigen lasse und dann bearbeite ich die Seite schon gut und gerne 10x und öfter und muss jedesmal das Häkchen rausnehmen ;_;'
Auch fiel mir schon auf das, wenn Jemand seinen Stecki bearbeitet, da dann ganz oft steht, dass er/sie die Seite bearbeitet hat, weil - wahrscheinlich - das Häkchen nicht entfernt wurde.

Ich fändes es persönlich angenehmer, wenn ich eine 'Größere Änderung' bewusst anklicken könnte, wenn ich darüber informieren möchte und nicht ausversehen darüber informiere, obwohl ich vielleicht noch gar nicht fertig bin oder nur einen Rechtschreibfehler verbessert habe QQ'
(\__/) Oh wait.. ^-^
(^.^) Let me write that in my
(> <) 'Things I don't give a fuck about - Book'
Zuletzt geändert: 23.07.2013 04:20:09



Von:    Damien_Black 12.08.2013 22:57
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Ich hätte auch einen kleinen Vorschlag bezüglich der Fanfictions.

Wäre es möglich die mindest Anzahl von Wörtern bei den Kapiteln von 150 auf 100 runter zu setzen?
Es ist leider ziemlich nervig, wenn man eine Geschichte mit kurzen Kapiteln schreibt, die nur auf Pointen aufbauen und man diese dann leider zerstören muss, weil man noch Wörter hinzufügen muss, um die mindest Anzahl zu erreichen :(
Das finde ich als Autorin nicht gerade förderlich für die Kreativität.
Auf anderen Seiten ist es auch so, dass es nur eine Anzahl von mindestens 100 Zeichen gibt. Diese Regelung finde ich persönlich viel besser.
Denn ich finde nicht, dass ein Text von unter 150 Wörtern "schnelles Gekritzel" ist, wie es schon einmal hier auf Animexx hieß. ;)



Von:    KiraNear 02.09.2013 15:36
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Damien_Black:
> Ich hätte auch einen kleinen Vorschlag bezüglich der Fanfictions.
>
> Wäre es möglich die mindest Anzahl von Wörtern bei den Kapiteln von 150 auf 100 runter zu setzen?
> Es ist leider ziemlich nervig, wenn man eine Geschichte mit kurzen Kapiteln schreibt, die nur auf Pointen aufbauen und man diese dann leider zerstören muss, weil man noch Wörter hinzufügen muss, um die mindest Anzahl zu erreichen :(
> Das finde ich als Autorin nicht gerade förderlich für die Kreativität.
> Auf anderen Seiten ist es auch so, dass es nur eine Anzahl von mindestens 100 Zeichen gibt. Diese Regelung finde ich persönlich viel besser.
> Denn ich finde nicht, dass ein Text von unter 150 Wörtern "schnelles Gekritzel" ist, wie es schon einmal hier auf Animexx hieß. ;)

Wenn es genau 100 Wörter sind, kannst du es ja als Drabble hochladen^^
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:    Neal 02.09.2013 22:07
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
RPG Vorschlag - Wichtig!

Ich bekomm nämlich gerade die Krise dabei...
Also.
Situation: Man will einige Seiten zurückhüpfen um zu sehen, WANN die Person zuletzt gepostet hat. D.h. Welches Datum und welche Uhrzeit.
Nur da steht nichts.. Rein gar nichts.
So, darf ich nun raten, welches Datum und welche Uhrzeit wann/was/wo war?

Das wäre super, könnte man einen Zeitstempel einführen, der unter dem Avatar oder unter dem Charakternamen oder ganz in der Ecke erscheint, oder auch meinetwegen beim Mouse-Over.
Ich bekomm nämlich immer wieder die Krise, weil ich nicht weiß WANN das letzte Mal gepostet wurde.

Gott bitte!
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·



Von:    Orion-Pax 04.09.2013 10:23
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Weblog-Vorschlag (WICHTIG!)

Da dieses armseelige Würstchen von sexistischem Troll einfach zu hohl zu sein scheint und User mit dummen, sinnlosen, unbrauchbaren Kommentaren seinerseits im Weblog zu labbert/klatscht, wäre es wirklich sinnvoll, eine Löchfunktion ala ENS beim Weblog einzubauen. Was heißt:

Troll-Kommies markieren -> Löschen!

Das würde eine ganze Menge arbeit ersparen. Danke, ein genervter User.

*durchatmet*



Von:    Selenyia 15.09.2013 16:50
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Hi.

Meine beste Freundin und ich haben einen Verbesserungsvorschlag. Wir lieben beide RPGs und da ist uns so durch den Kopf gegangen... Wieso gibt es eigentlich keine Farbe?
Also unser Vorschlag lautet:
Könntet ihr vielleicht Farben einfügen, sodass man farbig schreiben kann? Wäre echt super =)
"Willst Du einen Tag glücklich sein, so betrinke Dich mit Wein. Willst Du ein Jahr glücklich sein, so heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein, so gestalte Deinen Garten."



Von:    shibui 24.09.2013 15:35
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Vorschlag zu den FAs. Wenn man bei einem FF-Autor in der FF-Übersicht ist, kann man ja so toll die Suchergebnisse einschränken. Gerade bei Autoren mit mehr als 20 FFs eine tolle Funktion, die ich auch häufig nutze. Das funktioniert auch bei allen Favoriten (FFs, FAs und Doujis), aber seltsamerweise nicht bei den FAs und Doujis eines Zeichners.
Bei den Doujis mag das nicht unbedingt nötig sein (wer hat schon mehr als 10 Doujis online?), aber bei den FAs wäre es wirklich eine wahnsinnige Verbesserung, wenn man "Suchergebnisse einschränken" als Suchhilfe hätte. Ein Zeichner hat doch mal locker zwischen 20 und 400 FAs online, da wäre das Eingrenzen nach Serie, Medium etc. schon eine große Hilfe.
"This was us Hot Cocks playing hard." (Team hot cocks two for one by SangoStar)



Von:    Faye_Kiseragi 27.09.2013 21:17
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es toll wenn man als angegebener Fotograph ebenfalls eine Benachrichtigung bekäme wenn es z.B. einen neuen Kommi auf ein Bild gibt, auch wenn man nich der Uploader ist. Habe so eine Einstellung nicht gefunden.
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.



Von:   abgemeldet 30.10.2013 22:55
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Ich würde es sehr cool finden wenn es möglich wäre die eigenen Hintergründe in seinem Stecki ändern zu können :3 So wie z.b das Desktopbild auf seinem PC.

Auf dauer wirkt die normal standart Hintergrund farbe viel zu steril. Mal nen Tapetenwechsel wäre da echt nicht schlecht :)



Von:    Rayuka 31.10.2013 21:48
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Nabend~^^
Bezüglich der FF-Illustrationen:
Da ich mich vorhin noch gewundert habe, ob man eine Illu zu einem Douji/Manga mitbekommt, habe ich mich eben durch den Xenger gewühlt.
Dabei fiel mir auf, dass es die Funktion "Dōjinshi: neue Illustration (Abo)" gibt, allerdings wohl nicht für den Fanfiction-Bereich?
Da wäre es ganz klasse, würde das noch dafür hinzugefügt werden.

Sollte es so eine Funktion doch geben, dann entschuldigt><
Zuletzt geändert: 31.10.2013 21:48:57



Von:    Llew 08.11.2013 11:37
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hi,

als fleißige Chat-Nutzerin fände ich es erleichternd, wenn oben im Reiter der Fenster vllt eine Nachricht auftaucht - [1 CHAT] oder so? Wie bei den RPGs neuerdings, wenn gepostet wurde, oder wenn man eine ENS hat :)

Der blaue Balken unten ist nämlich ein wenig unhilfreich, wenn man gerade auf einer anderen Seite surft ^^;
Wäre das umsetzbar?


[Danke - das ging ja fix :)]
Zuletzt geändert: 10.11.2013 12:06:07



Von:    SailorSanji 23.11.2013 09:45
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Betreff: Eigenschaften im Steckbrief

Hi!

Also ich versteh nicht so ganz wieso man bei Sport 5 Sachen auswaehlen kann und bei Kultur nur 3. Das kann ja nicht nur daran liegen das es mehr auszuwaehlen gibt. Es gibt genug kulturbegeisterte Leute, die mehr machen als 3 Dinge, sowie es sportbegeisterte gibt, die eben bis zu 5 Sportarten betreiben. So wie es jetzt ist sieht es aus als würde man dem Sport eine höhere Bedeutung beimessen. Es waere schön wenn sich das aendern würde.

Danke fürs Lesen und bye.^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück