Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13182761421807/
http://desu.de/A_KUfW6




Von:   abgemeldet 10.10.2011 21:49
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

> Ich weiß nicht in wie weit so etwas machbar ist. ABer es gibt ja die Funktion für Vereinsmitglieder sich einen Sonderaccount zu erstellen. Dort kann man alle seine Fanworks rüber verschieben.
> Ich fände es eigentlich ziemlich toll wenn man das auch mit Cosplays machen könnte. Ist so etwas überhaupt umsetzbar?

Ich bin jetzt kein Experte für Sonderaccount, ob du nun aber beispielsweise ein FA oder Kostüm überträgst macht meiner Einschätzung nach technisch nicht sehr viel Unterschied. Ich erachte den Vorschlag jedenfalls als sinnvoll und lege ihn mal zu den anderen Vorschlägen im Helpdesk. Dort wartet er dann auf die Sichtung durch die Kollegen und Programmierer.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve

Zurück zum Thread