Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13143514809868/
http://desu.de/FI3k958




Von:    KasanLaucavo 26.08.2011 11:38
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Hey Ho
Mein vorschlag ist zwar nicht so klein aber ich hoffe er kann sich irgendwann umsetzen lassen.

Es geht um die Bastelabteilung ich bin dafür das der einen Eigenen Platz wie bei (Fanart Doji FF und Co) bekommt und nicht mehr bei den Fanarts ist weil ich finde der Bastelteil geht einfach unter dort. Das es dan auch so wie bei den Fanarst Aiko´s Lieblinge gibt und darunter dan die neuesen Bastelleien. Und das man auf dem Stecki auch eine eigene Galerie für die Bastelein hat.

Ich finde das wäre echt mega klasse wenn das irgendwann einmal umgesetzt werden könnte.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.

Zurück zum Thread