Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13138593761531/
http://desu.de/-b0kt13




Von:    ZigZag 20.08.2011 18:56
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mich da nicht irre müsste man so ein Event auch selbst eintragen könnten. Dafür gibt es beim Eintragen den Typ "Event außerhalb von D/A/CH".

Ja, das habe ich auch bereits ausprobiert aber Animexx wollte darauf nicht reagieren. Als ich einen Cosplayordner anlegen wollte meinte Animexx ich müsse eine Convention aus der Leiste auswählen, worin Närcon natürlich nicht vorhanden war, ich konnte somit den Ordner auch nicht anlegen.
"There is nothing either good or bad, but thinking makes it so."- William Shakespeare

"A man who tastes better than alcohol? Such a thing doesn't exist" - Kana Alberona (Fairy Tail)

Zurück zum Thread