Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kleine Verbesserungsvorschläge


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369154/-1/13123148649880/
http://desu.de/Y4gt1vG




Von:   Puria 02.08.2011 21:54
Betreff: Kleine Verbesserungsvorschläge [Antworten]
Avatar
 
Da ich schon in diesen Gewässern rumwusel, nun auch hier noch ein kleiner Vorschlag/Frage/Bitte.

Es geht um die Zirkel-'Adminstrativrechte'.
Wäre es möglich einen Zirkelgrüner als 'Zirkelgründer' zu makieren und ihn 'unkickbar' zu machen?

Mir war vor einigen Monaten aufgefallen, als jemand aus meinem Zirkel so lieb war und TOFU spendiert hatte, dass dieser User 'unkickbar' wurde (berechtigt natürlich) aber vor meinem Namen in der Administration ein Markierkästchen war.
Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wenn es dann noch ein Moderator (der man glaube ich mindestens sein muss um TOFU einrichten zu können) wäre, könnte der Vertofuiziere den Gründer ja im Anflug schlechter Laune aus dem eigenen Zirkel kicken bzw. könnte das im Augenblick jeder Moderator.

Und in dem Sinne, wäre es vielleicht auch günstig, wenn man das Zirkel-TOFU mit euf die Liste der verschenkbaren TOFUs packen könnte, so dass auch Zirkelmitglieder zur Unterstützung und Erhalt der erweiterten TOFU-Funktionen mithelfen können. Bislang müssen das ja auch allein die Moderatoren schultern - und dabei Gefahr laufen, wenn sie sich von anderen unterstützen lassen, rellativ Fremde zu Mods zu machen, die einen dann rausschmeißen können.

Greetings
Puria

Zurück zum Thread