Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschläge: Fotosektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274081/-1/12870608720931/
http://desu.de/kQk8-PJ




Von:    Vampirwurst 14.10.2010 15:09
Betreff: Diskussionsthread Foto & Fotofreischaltung [Antworten]
Avatar
 
ich fasse nochmal zusammen:

Fotos sollten direkt oben sein

ein Melde Button dient dazu qualitativ schlechte Fotos oder Fotos mit rechtswiedrigen Inhalt zu melden

Es öffnet sich in Fenster wo man anklicken kann ob es ein Foto ist,dass markiert oder gelöscht werden muss
Optional kann man das ganze Im text noch mal erläutern

Der freischalter oder besser überprüfer, prüft die meldung und schickt dann ne automatisch erstellte ENS an User chan, dass dieser die Ftos bitte ordentlich markiert, da sie sonst gelöscht werden -rechtswierige Fotos werden Sofort gelöscht und es gbt ne verwarnung an userchan

Es gibt Leute die zwar keinen Freischalter job machen können, aber gerne stundenlang fotos angucken und die können doch super helfen

n engalnd macht das scotland yard zur unterstützung von verbrechensbekämpfung

btw ich hab ne frage: wie ann es sein dass wenn man als chara mit nem typischen nahrungsmittel für chara oder serie posiert als "beim essen"markiert wird? darf man denn keinen in einer alltagssituation fotografieren Naruto wie er mit seinem Team in der Ramenbar sitzt oder so"

wenns n altair cosplayer wäre, der sich n mcrib reinschraubt würde ichs ja verstehen....


Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/

Zurück zum Thread