Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx RPG App down?

Eröffnet am: 21.06.2021 22:42
Letzte Reaktion: 22.06.2021 09:48
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eternal_Moon Animexx RPG App down? 21.06.2021, 22:42
 Goetterspeise Animexx RPG App down? 22.06.2021, 09:33
 Eternal_Moon Animexx RPG App down? 22.06.2021, 09:48
Seite 1



Von:    Eternal_Moon 21.06.2021 22:42
Betreff: Animexx RPG App down? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

falls das hier völlig falsch ist, bitte ich um Entschuldigung. Aber ich wusste nicht, wo ich sonst fragen könnte.

Kann es sein, dass die RPG App nicht mehr im Store zum Downloaden verfügbar ist? Ich habe ein neues Handy und wollte sie mir da installieren, aber leider ohne erfolgt :(
Fände es sehr schade, wenn es die App nicht mehr gäbe, da man immer gleich gesehen hat, wenn es einen neuen RPG Beitrag gab ><

Danke für deine kleine Rückmeldung und viele Grüße

Moonie
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    Goetterspeise 22.06.2021 09:33
Betreff: Animexx RPG App down? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Eternal_Moon,

leider gibt es aktuell niemanden, der die Animexx-Apps betreuen könnte, weshalb sie nicht mehr in den App-Stores zu finden sind.

Wenn man die Apps vorher heruntergeladen hatte, kann man sie noch nutzen. Darum ging sie auf deinem alten Handy auch noch.
The light behind your eyes.



Von:    Eternal_Moon 22.06.2021 09:48
Betreff: Animexx RPG App down? [Antworten]
Avatar
 
Goetterspeise:

Aaaaah okay... sehr sehr schade >3<
Auf dem alten Handy geht es noch wunderbar und die App hatte es auch erfolgreich aufs neue übertragen, nur installieren kann ich sie dort leider nicht :(

Sehr schade >3<

Danke für die Info.
Dann hoffe ich, dass es die App irgendwann wieder geben wird bzw. eine Funktion hier auf Mexx, dass man zumindest eine E-Mail Benachrichtung bekommen könnte wenn es einen neuen RPG Beitrag gibt.

Bislang geht das ja nur für Bewerbungen etc. aber nicht für neue Posts :(


Grüßele
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*





Zurück