Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- Posting löschen

Eröffnet am: 29.05.2020 11:42
Letzte Reaktion: 29.05.2020 15:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Minema RPG- Posting löschen 29.05.2020, 11:42
 Aurora-Silver RPG- Posting löschen 29.05.2020, 15:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2020 11:42
Betreff: RPG- Posting löschen [Antworten]
Hallo,
Ich wollte fragen, ob man Postings in RPG's löschen kann (als Admin) oder ob sie für immer da bleiben werden. Ich wollte ein Posting eigentlich als Grautext posten, habe dann aber vergessen das Kästchen anzuklicken. Lässt sich das im Nachhinein noch ändern?
Liebe Grüße,
Minema



Von:    Aurora-Silver 29.05.2020 15:02
Betreff: RPG- Posting löschen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo,
> Ich wollte fragen, ob man Postings in RPG's löschen kann (als Admin) oder ob sie für immer da bleiben werden. Ich wollte ein Posting eigentlich als Grautext posten, habe dann aber vergessen das Kästchen anzuklicken. Lässt sich das im Nachhinein noch ändern?

RPG Postings löschen kann man nur mit RPG ToFu, welches man kaufen muss https://www.animexx.de/tofu/
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!





Zurück