Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Unterforum ist das Richtige?

Eröffnet am: 04.08.2019 15:14
Letzte Reaktion: 05.08.2019 12:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Tealc_ Welches Unterforum ist das Ric... 04.08.2019, 15:14
 _Delacroix_ Welches Unterforum ist das Ric... 04.08.2019, 17:29
 _Tealc_ Welches Unterforum ist das Ric... 05.08.2019, 12:12
Seite 1



Von:    _Tealc_ 04.08.2019 15:14
Betreff: Welches Unterforum ist das Richtige? [Antworten]
Servus ✌

Ich habe mir hier gerade erst meinen Account erstellt und wollte daher kurz wissen, wie hier der Hase eigentlich so läuft. Aus den Hilfe-Texten bin ich leider nicht schlauer geworden.

Kurz zu mir:
Ich bin hier, weil ich die Cosplayer-Welt gerne etwas besser kennenlernen möchte. Ich habe auch schon mal ein Cosplay gemacht, allerdings auch eher für mich. Momentan habe ich aus den Umständen heraus nicht die Möglichkeit, ein neues Cosplay anzufangen, würde aber trotzdem gerne andere Cosplayer kennenlernen.

Eigentliche Frage:
Welches Unterforum ist denn das Richtige, um das Thema des Kennenlernens zu behandeln?


Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus!

Max



Von:    _Delacroix_ 04.08.2019 17:29
Betreff: Welches Unterforum ist das Richtige? [Antworten]
Avatar
 
Nun, viele User, die im Forum jemanden kennenlernen möchten, versuchen es in der Unterkategorie "Labern".
 
Wenn du aber mehr darauf aus bist, andere Cosplayer zu treffen, um zum Beispiel mal gemeinsam etwas in der Gruppe zu cosplayn oder wenn du einen Fotografen suchst, oder dich einfach nur über dein Hobby austauschen magst, dann kannst du es auch einfach unter "Cosplay" probieren. Da gibt es auch einige Threads in die "Suche Cosplayer aus Bundesland XY"-Richtung, wo man einfach mal "Joah, hier bin ich" sagen kann.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    _Tealc_ 05.08.2019 12:12
Betreff: Welches Unterforum ist das Richtige? [Antworten]
Hey Orion Black!

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort! Ich denke, dann versuche ich es wohl mal in der Kategorie "Labern". Ich glaube das trifft eher zu :D

Liebe Grüße

Max





Zurück