Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur Gestaltung der Selbstbeschreibungsbox

Eröffnet am: 02.07.2016 14:25
Letzte Reaktion: 12.07.2016 20:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maeyria Frage zur Gestaltung der Selbs... 02.07.2016, 14:25
 KiraNear Frage zur Gestaltung der Selbs... 12.07.2016, 18:24
 Maeyria Frage zur Gestaltung der Selbs... 12.07.2016, 20:51
Seite 1



Von:    Maeyria 02.07.2016 14:25
Betreff: Frage zur Gestaltung der Selbstbeschreib... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,

Ich krempel gerade mein Selbstbeschreibungsbox um.
Als Zeichner in Kakao-Zirkeln wird früher oder später eine Wünscheliste fällig, die ich gerade erstelle, dazu auch die Frage.
Ich habe mich durch ein paar dieser Website-Tutorials durchgenudelt aber nicht das gefunden, was ich suche, deswegen der Thread hier.

1. Kann man in der Selbstbeschreibung eine Tabelle erstellen?

2. Kann man in der Selbstbeschreibungsbox Listen nebeneinanderreihen?
Da ich zunächst davon ausging, dass es keine Tabellen gibt, wollte ich mehrere Listen nebeneinanderreihen, deswegen diese Frage.

3. Gibt es irgendeine Möglichkeit, layouttechnisch Dinge nebeinander an zu ordnen?
Das ist schon länger ein Problem für mich.
Die Selbstbeschreibungsbox ist unendlich breit, aber selten schreibe ich so viel Text/Sätze nebeneinander, dass die komplette Breite genutzt wird.

Stattdessen habe ich viele eher weniger breite Listen (wir erwähnt, Wunschliste), die sich wegen der Menge aber unendlich weit nach unten ziehen und dementsprechend zu viel scrollen führen.

Ich möchte das, falls möglich, verhindern und stattdessen den ewigen freien Platz zur Seite ein wenig nutzen. Gibt es da Möglichkeiten (HTML ausgeschlossen >.<) ?

Vielen Dank~

Grüße
Mae^^
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» I don't want to become stronger through the power I gain by killing and sacrificing another « ~ Tier Harribel (Bleach)

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)



Von:    KiraNear 12.07.2016 18:24
Betreff: Frage zur Gestaltung der Selbstbeschreib... [Antworten]
Avatar
 
 Maeyria:
 
Man kann dort Tabellen machen, aber ich glaub, ohne Tofu geht es nicht :/
 
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    Maeyria 12.07.2016 20:51
Betreff: Frage zur Gestaltung der Selbstbeschreib... [Antworten]
Avatar
 
@ KiraNear

Mischt..., schade :/

Aber danke für die Antwort :D

Grüße
Mae^^
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» I don't want to become stronger through the power I gain by killing and sacrificing another « ~ Tier Harribel (Bleach)

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)
Zuletzt geändert: 12.07.2016 20:52:22





Zurück