Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15575154291894/
http://desu.de/bcyGqhP




Von:    Aisubeki 10.05.2019 21:10
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
abgemeldet:
> Aisubeki
>
> Wie ein User öffentlich in seinem Blog mit anderen umgeht, um sich anschließend als CM zu bewerben, geht mehr als nur mich was an.
>
> Wenn dein Bürgermeister aufm Marktplatz öffentlich zu unrecht Leute anprangert gehst ja auch ned her und sagst: dass soll er mal schön privat hinter seinen eigenen vier Wänden mit denen klären und beziehst das dann nicht in deine Wahlentscheidung ein.
>
> Insofern: doch, gehört schon hierher.
>
> Und ob's auf *mich* n gutes Licht wirft oder nicht - da bin ich echt so weit jenseits von...

Dein Vergleich ist weit hergeholt. Ein Blog ist kein Marktplatz und was du betreibst ist letztendlich anprangern. Ob es dir gefällt oder nicht.
Du hast deine Meinung und ich eben meine. Es ist daher nicht nötig, dagegen halten zu wollen.
Wenn dir deine eigene Wirkung so gleichgültig ist, akzeptiere ich natürlich, das dich mein Feedback nicht interessiert. Da ich Selbstreflexion für wichtig halte, war es mir ein Bedürfnis dir es mitzuteilen.

Von meiner Seite aus besteht darüber demnach kein weiterer Redebedarf.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

Zurück zum Thread