Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15528151322964/
http://desu.de/_UHN38u




Von:    sycomora 17.03.2019 10:32
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Team,

gerade habe ich das Gesuch gelesen und bin sehr interessiert an einer ehrenamtlichen Mitarbeit im Community-Team.
Ich bin nun schon eine Weile in Mexx unterwegs, aber das ist nicht die einzige Plattform die ich kenne. Mein Hauptgebiet sind RPG's, mit Animes und ähnlichem kann ich nicht allzuviel anfangen, kenne mich daher auch nur wenig aus.
Was mir ebenfalls nicht so sehr liegt, sind so Sachen wie Bildbearbeitungen, website und social network. Aber mit Mediation habe ich einige Erfahrung, und bereits in meiner Jugend kamen Menschen mit Problemen und Problemchen zu mir, bin das also gewohnt und habe im Laufe der Jahre gelernt neben mir zu stehen und solcherlei neutral zu beobachten und beurteilen, selbst wenn es mich betrifft.
Englisch ist kein Problem, ein paar Brocken französisch sind aus der Schule noch hängen geblieben, und berufsbedingt komme ich sogar mit ein paar anderen Sprachen klar. Nichts was kommunikationstauglich wäre, aber hie und da ein Wörtchen.
Und da ich mittlerweile im Ruhestand bin, kann man mich (fast) rund um die Uhr erreichen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euer Team verstärken könnte, ein paar Ideen spuken mir auch schon im Kopf herum.
Privates: ich spiele und leite seit über 30 Jahren pen-and-paper- rpg's, und viele "meiner" Spielerinnen und Spieler (zum größten Teil jüngere Leute, 25-40, ein paar etwas ü 50) kommen sogar von weither um mit mir zu spielen.
Liebe Grüße
PS: Auch wenn ich durchs Raster falle, ich möchte trotzdem ab und an ein paar Anregungen geben...
Zuletzt geändert: 17.03.2019 10:52:13

Zurück zum Thread