Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ehrenamtliche Mitglieder für das Community-Team gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475388/-1/15527426332943/
http://desu.de/vXbAXgX




Von:    Yuya 16.03.2019 14:23
Betreff: Ehrenamtliche Mitglieder für das Communi... [Antworten]
Avatar
 
Ladeniel:
> (Darf man hier was fragen, auch, wenn es keine Bewerbung ist? Wenn nicht,bitte löschen.)

Klar, Fragen zum Ablauf können gern gestellt werden.

> Dürfen die Bewerbungen auch per ENS erfolgen, zB wenn ich nicht will, dass jemand von meiner Bewerbung erfährt, wenn ich nicht angenommen werde?

Ich wollte keine Vorauswahl treffen, sondern allen Personen die Chance geben, sich von der Community wählen zu lassen. Das erscheint mir sonst nicht sehr fair.
(Natürlich schau ich mir alle Leute an und prüfe auf Fakeaccount.) Ich befürchte, man kommt nicht wirklich drum rum, sein Interesse öffentlich zu machen, da man sonst nicht bei der Abstimmung zur Wahl stehen kann.

Wir können uns aber gern darauf einigen, dass nur die Person bekannt gegeben wird, die gewählt wurde. Und zur übrigen Stimmenverteilung sagen wir nichts, damit sich niemand wegen weniger Stimmen vorgeführt fühlen muss.
Liebe Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread