Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Manga

Eröffnet am: 07.07.2013 16:50
Letzte Reaktion: 07.07.2013 16:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Calya Suche Manga 07.07.2013, 16:50
Seite 1



Von:    Calya 07.07.2013 16:50
Betreff: Suche Manga [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute, ich suche einen bestimmten Manga, von dem ich aber den Namen nicht weis und auch nicht die von den Hauptcharakteren. Ich hab nur ein einziges Bild im Kopf, was mir jemand mal gezeigt hat und dass ist lange her und ich weis nicht ob ich alles genau zusammenbekomme.
Es handelt um ein Mädchen, was in der Lage ist eine Engelsgleiche Form anzunehmen (große Flügel, relativ lange Stiefel und eine Körperbedeckung die an die Form eines Badeanzuges errinnert). Das Objekt was ihr dabei hilft ist GLAUBE ich eine Art Maschine/ Computer gewesen. Ein weiteres Mädchen kann dasselbe nur dass sie schwarze Flügel hat, die nicht nach Federn sondern eher dämonisch aussehen. Ich nehme mal an das sie ihre Feindin war. Diese Maschinen die ihnen bei der Verwandlung helfen (vorrausgesetzt es waren wirklich Maschinen) haben auch Namen. Ich meine mich aber nur an den von der Antagonisten zu erinnern und der war Lucifer (da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher). Die Protagonistin war soweit ich weis sehr schüchtern und hat eine Brille getragen. Ich weis dass diese Beschreibung relativ wenig hergibt und vielleicht auch nicht ganz richtig ist, aber ich habe im Internet gesucht und unter den Suchbegriffen die ich eingegeben habe nichts gefunden und mir fiel nichts anderes ein, als mich mal an euch zu wenden.:D Ich hoffe dass ihr aus meiner Beschreibung schlau werden und mir helfen könnt.

Liebe Grüße und Danke im vorraus.
Zuletzt geändert: 07.07.2013 17:45:48





Zurück