Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Animes deren Hauptcharakter aus einer anderen Welt stammt

Eröffnet am: 21.09.2015 22:25
Letzte Reaktion: 23.09.2015 01:17
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Valmond Suche Animes deren Hauptcharak... 21.09.2015, 22:25
HyakuyaMikaela Suche Animes deren Hauptcharak... 22.09.2015, 08:03
 Valmond Suche Animes deren Hauptcharak... 22.09.2015, 21:40
AnimeAgent Suche Animes deren Hauptcharak... 22.09.2015, 22:35
 Valmond Suche Animes deren Hauptcharak... 22.09.2015, 23:53
AnimeAgent Suche Animes deren Hauptcharak... 23.09.2015, 01:17
Seite 1



Von:    Valmond 21.09.2015 22:25
Betreff: Suche Animes deren Hauptcharakter aus ei... [Antworten]
Hi,

bin derzeit auf dem Tripp das ich gerne Animes schaue in denen der Held aus einer anderen Welt kommt.
Durch meine Suche bin ich schon auf den ein oder anderen gestoßen

Sword art Online (mein favorit)
Log Horizon
Accel World
Ixion Saga DT
Zero no Tsukaima
.Hack (Habe ich nie durchgehalten zu schauen, da Hauptsächlich nur geredet wird)

Kennt jemand noch weitere?
Würde mich über Antworten freuen. Vielen Dank
Zuletzt geändert: 21.09.2015 23:12:10



Von:   HyakuyaMikaela 22.09.2015 08:03
Betreff: Suche Animes deren Hauptcharakter aus ei... [Antworten]
Avatar
 
 
Aesthetica of a Rogue Hero - wenn auch nur im weitesten Sinn. :'D

"Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan. (Text: Animax)"
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Valmond 22.09.2015 21:40
Betreff: Suche Animes deren Hauptcharakter aus ei... [Antworten]
Vielen Dank, hört sich nicht schlecht an.

Hoffe es kommen noch weiter Vorschläge.



Von:   abgemeldet 22.09.2015 22:35
Betreff: Suche Animes deren Hauptcharakter aus ei... [Antworten]
Avatar
 
The Devil is a Part-Timer würde mir da einfallen, ist recht Comedy-lastig und weniger auf Action ausgelegt, aber aufjedenfall nen Blick wert.


Kurzbeschreibung:
Wenn Satan sich im Kleinhandel wiederfindet, läuft doch irgendwas verkehrt. Bei The Devil is a Part-Timer ist dies genau der Fall, wobei es ein aberwitziger Anime rund um Satan, die Eroberung von Japan und dessen Vernichtung ist.

Gruß
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)



Von:    Valmond 22.09.2015 23:53
Betreff: Suche Animes deren Hauptcharakter aus ei... [Antworten]
abgemeldet:
> The Devil is a Part-Timer würde mir da einfallen, ist recht Comedy-lastig und weniger auf Action ausgelegt, aber aufjedenfall nen Blick wert.
>


Ja den habe ich gesehen, der ist auch sehr gut.
Danke dafür



Von:   abgemeldet 23.09.2015 01:17
Betreff: Suche Animes deren Hauptcharakter aus ei... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen.

Sonst noch: Sengoku Otome: Momoiro Paradox bei der ein Mädchen in ein alternatives Sengoku-Zeitalter transportiert wird, in der alle wichtigen Feldherren weiblich sind.

Sonst fällt mir mit dem Setting grad nur Inuyasha ein, von dem hat man aber so oder so schon gehört.
"Do not allow yourself to be blinded by fear or anger. Everything is only as it is."
~Nui aus Mushishi

Würde mich über nen Besuch auf meinem Anime-Review-Channel freuen :)





Zurück