Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche BL-Manga

Eröffnet am: 08.09.2013 18:00
Letzte Reaktion: 08.09.2013 18:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xCxJx Suche BL-Manga 08.09.2013, 18:00
Seite 1



Von:    xCxJx 08.09.2013 18:00
Betreff: Suche BL-Manga [Antworten]
Hallo! :)

Ich suche einen Boys Love Manga. Soweit ich mich erinnere, befinden sich A und B auf einer Straße, als A B anspricht. Er würde ihm gefallen oder so änlich. B war zwar davon nicht so angetan, aber ob er ihm eine haut oder einfach nur geht, weiß ich nicht mehr.
Am Tag danach (oder auch zwei), tritt B seine neue Stelle als Lehrer an. Klar, A ist sein Schüler. Da sieht man auch, dass A überrascht ist, dass B älter ist, da er ihn etwa gleichalt geschätzt hatte.
Und ich meine mich zu erinnern, dass im Verlaufe der Geschichte, B seine Stelle als Lehrer schmeißt (bei der ich übrigens erst verstanden habe, dass er nur Referendar war) und geht wieder zur Uni, da wohl auch zeitgleich das Referendariat vorbei war.

Bin mir nicht sicher, ob es ein Einzelband war. Ach, so was blödes^^ Dabei muss ich das erst irgendwann dieses Jahr gelesen haben. Alzheimer lässt grüßen...
Vielen Dank schon mal! :-)





Zurück