Zum Inhalt der Seite

Thread: Aus welchem Anime stammt dieses Bild?

Eröffnet am: 04.08.2013 13:01
Letzte Reaktion: 31.08.2013 23:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 --Amaya-- Aus welchem Anime stammt diese... 04.08.2013, 13:01
 Shpo Aus welchem Anime stammt diese... 29.08.2013, 20:58
Estelle Aus welchem Anime stammt diese... 29.08.2013, 22:37
 Devi Aus welchem Anime stammt diese... 30.08.2013, 21:50
 --Amaya-- Aus welchem Anime stammt diese... 31.08.2013, 23:41
Seite 1



Von:    --Amaya-- 04.08.2013 13:01
Betreff: Aus welchem Anime stammt dieses Bild? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Ich bin auf einer Seite zufällig auf dieses Bild gestoßen und mich interessiert nun brennend, wie der Anime heißt. Würde es echt gerne anschauen, aber ich hab erfolglos danach gesucht..

Ich weiß man sieht ja nicht viel, aber sie scheint echt chaotisch drauf zu sein und total auf Sake zu stehen.^^ Ich gehe davon aus das es wohl ein Comedy Genre ist. Aber arrghh wie soll ich das denn finden bei so vielen Animes?

Wenn dir diese Szene bekannt vorkommt und du weißt, wie der Anime heißt, dann wäre ich dir echt suuuper dankbar! :3
Zuletzt geändert: 04.08.2013 13:03:30



Von:    Shpo 29.08.2013 20:58
Betreff: Aus welchem Anime stammt dieses Bild? [Antworten]
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber vor allem der Pinguin bringt mich zu folgender Vermutung:

Neon Genesis Evangelion.
Der abgebildete Chara wäre demnach wohl Misato Katsuragi.

Hoffe ich konnte dir helfen : )



Von:   abgemeldet 29.08.2013 22:37
Betreff: Aus welchem Anime stammt dieses Bild? [Antworten]
Avatar
 
Jep, das würde ich auch sagen. Unter ihrem Oberteil steckt ihr Pinguin Pen Pen :).
~ Sie sind das Sushi und wir sind die Stäbchen! ~
Zuletzt geändert: 29.08.2013 22:37:59



Von:    Devi 30.08.2013 21:50
Betreff: Aus welchem Anime stammt dieses Bild? [Antworten]
Avatar
 
Jepp, das dürften Misato und Penpen aus Neon Genesis Evangelion sein.

Der Anime ist aber eigentlich alles andere als Comedy xD
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    --Amaya-- 31.08.2013 23:41
Betreff: Aus welchem Anime stammt dieses Bild? [Antworten]
Avatar
 
Danke Leute! Awww ist aber mega schade. Den Anime kenn ich, aber der ist nichts für mich. :/ Mist, dachte echt das wär so ein real life anime mit viel Humor.^^ Verdammt. Ist zwar ein anderes Thema, aber kann mir jemand so einen Anime vorschlagen? ^__^





Zurück