Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Manga Namen

Eröffnet am: 15.01.2012 20:19
Letzte Reaktion: 26.04.2016 23:52
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
JustAwake Suche Manga Namen 15.01.2012, 20:19
 Chepseh Suche Manga Namen 26.04.2016, 23:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.01.2012 20:19
Betreff: Suche Manga Namen [Antworten]
Ich suche schon seit einer weile einen Manga den ich bei einem Kumpel gelesen habe. Leider hab ich vergessen wie er heißt und mein Kumpel hat den Manga nicht mehr. Wie dem auch sei, der Protagonist ist ein Mönch welcher ein versiegeltes Schwert mit sich rum trägt. Wenn er das Schwert benutzt ändert sich sein Charakter und seine Augen werden rot. Außerdem trifft er eine Kopfgeldjägerin welche ihn gefangen nimmt da sie ihn als eine art gesuchten rotäugigen dämon erkennt.
Wenn mir Jemand sagen kann was das für ein Manga ist wäre ich sehr dankbar.



Von:    Chepseh 26.04.2016 23:52
Betreff: Suche Manga Namen [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich liest du das hier nicht mehr, aber ich könnte mir vorstellten du hast nach "Samurai Deeper Kyo" gesucht? https://de.wikipedia.org/wiki/Samurai_Deeper_Kyo





Zurück