Zum Inhalt der Seite

Thread: Bestimmter "Romance" Manga gesucht

Eröffnet am: 07.07.2014 17:45
Letzte Reaktion: 26.04.2016 22:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NeHan Bestimmter "Romance" Manga ges... 07.07.2014, 17:45
 Chepseh Bestimmter "Romance" Manga ges... 26.04.2016, 22:26
Seite 1



Von:    NeHan 07.07.2014 17:45
Betreff: Bestimmter "Romance" Manga gesucht [Antworten]
Hay Zusammen ;3

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem bestimmten Manga. Ich suche den Namen schon seit 1 Jahr erfolglos im Web... also hoffe ich das ihr den kennt ^-^

Was ich noch weiss:
Es geht um ein Mädchen welches sozusagen 2 Verehrer hat. Die Geschichte spielt sich Zeitweise in der Schule ab.
An eine Szene kann ich mich noch erinnern: Sie feiern in der Schule einen Ball (Rosenball vlt) und einer der Jungen kniet vor sie und zitiert einen Liebesschwur. Der Schluss hiess "Obsess infinita infonitio amor tu" oder das ganze auf Englisch "By my Heart, my soul and my blood, I swear my eternal love to you"
(Einen ähnlichen Treueschwur sprach der selbe Junge zum anderen Verehrer, da er sein König(?) ist: "By my heart, my soul and my blood, I swear my loyality to you")

Klingelts bei jemandem von euch bei dieser (minimalen) Beschreibung?...
Dank schon jz für eure Hilfe ;3
"By my Heart, my Soul and my Blood"
LG NeHan



Von:    Chepseh 26.04.2016 22:26
Betreff: Bestimmter "Romance" Manga gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hmm, weißt du vielleicht noch in etwa wie die Hauptfiguren aussahen?

War der Zeichenstil eher niedlich a la Arina Tanemura oder eher etwas realistischer a la Ai Yazawa?

Sonstige Details?





Zurück