Zum Inhalt der Seite

Thread: Momochi-san Chi no Ayakashi

Eröffnet am: 03.04.2014 03:28
Letzte Reaktion: 07.10.2014 14:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien
- Gesucht: A/M-Name




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyara Momochi-san Chi no Ayakashi 03.04.2014, 03:28
 LisaTachibana Momochi-san Chi no Ayakashi 07.10.2014, 14:21
Seite 1



Von:    Miyara 03.04.2014 03:28
Betreff: Momochi-san Chi no Ayakashi [Antworten]
Huhu ^^
Ich bin im Internet auf einen interessanten Manga gestoßen und frage mich ob dieser schon in Deutschland draußen ist, oder er vielleicht geplant wird hier rauszukommen.
Der Titel heißt:

Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji

Ein ziemlicher Zungenbrecher und ich glaube nicht das er unter diesem Namen hier veröffentlicht wird.
Über jegliche Hinweise freue ich mich ^-^



Von:    LisaTachibana 07.10.2014 14:21
Betreff: Momochi-san Chi no Ayakashi [Antworten]
Avatar
 
Ist wirklich ein sehr schöner Manga, ich lese ihn auch. Aber leider nein, es hat sich noch kein deutscher Publisher die rechte an Momochi-san Chi no Ayakashi geholt.
Liebe, um geliebt zu werden. <3





Zurück