Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsphase


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391650/-1/13467551856443/
http://desu.de/PFE9lAW




Von:    Yuya 04.09.2012 12:39
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
Chaos_Vincent:
> Wo wende ich mich denn am Besten mal hin um den Vorschlag zu bringen das draußen auszuschildern?
> Weil jedes Jahr indem ich dort war wussten die Ansteher nicht, wie sich das nun mit dem Vorverkauf verhält und von der Schlange aus konnten wir auch nie einen Helfer abpassen und Fragen.

Alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer gerne direkt an info@animuc.de schicken. ^^

Ca. 2 Wochen vor der Con wird es wieder eine Abhol-Info-Mail geben. Dort kann ich gerne mit aufnehmen, wo man sich genau anstellen soll usw.

Aktuell weiß ich noch nicht, ob sich etwas im Vergleich zum Vorjahr bei der Kasse/Abholung ändern wird, ich geb deinen Vorschlag aber mal an die Orgas weiter. ^^
Liebe Grüße
 Yuya

Zurück zum Thread