Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsphase


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391650/-1/13467444349003/
http://desu.de/ARMPt9u




Von:    Chaos_Vincent 04.09.2012 09:40
Betreff: Animuc 2013 - Beginn der 1. Vorverkaufsp... [Antworten]
Avatar
 
rubi:
> Man stand nur zusammen mit den anderen, die ihre Karte vorort kauften, in einer Warteschlange, die dadurch bis hinaus auf die Straße ging. Da ist man schon mal ne halbe Stunde gestanden, obwohl man eigentlich schon seine Karte gekauft hatte! ^^'

Und was wir uns bis heute Fragen: Hätten wir als Vorkäufer einfach reingehen können? Als wir drin waren merkten wir erst, dass zwei Schlangen möglich gewesen wären und niemand beim Vorverkauf anstand.

Wenn sich nächstes Jahr wieder nur eine Schlange bildet, dann werde ich so dreißt sein und vorbei laufen, denn dieses Jahr habe ich mir gepaart mit Wartezeit, Wetter und Cosplay eine Blasenentzündung dadurch geholt. ( In diesem Fall selbst schuld, weil zu kurzer Rock und wir wollten uns nicht erst umziehen, weil die Schlange immer länger wurde. Für das nächste Jahr, andem die Animuc wieder mitte April ist, merke ich mir definitiv nur warme Kostüme zu tragen).

Kurz gesagt, auf den Vorverkaufspreis kann man fast verzichten, wenn man jedes Mal länger als eine halbe Stunde stehen muss. Mir geht es da weniger um den niedrigeren Preis, sondern darum schnell rein zu kommen und nicht anstehen zu müssen.
Anstehen trotz vorher bezahlen ist einfach etwas unschön. Besonders bei Aprilwetter.

Zurück zum Thread