Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafés dritte Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383230/-1/13407082751989/
http://desu.de/_DLQNi1




Von:    FaerieKanon 26.06.2012 12:57
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Les mal meine oberen Posts, da hab ich schon ner anderen Geschrieben, wie das so auf Konzerten abgeht. ;)
Ich war auch in München bei LM.C. Miauuu~ :D
Jedenfalls... solltest du dich so anziehen, dass du dich gut bewegen kannst und du musst bedenken, dass du schwitzt wie ein Schwein. Dass du kein japanisch kannst is nich so schlimm. Wir haben ja alle mal so angefangen. ^__^ Was einige nich mögen (hab ich jedenfalls öfters mitbekommen) ist, wenn Leute nur An Cafe mögen und sonst mit Visual Kei nix am Hut haben und nichts anderes hören usw. Die werden dann oft als Wannabes abgestempelt... oder als Leute die sich nich auskennen... (wenn man zB als Lieblingsmusik Rihanna, Lady Gaga, An Cafe angibt oder so... -> Weil Visual Kei verträgt sich mit dem anderen Zug nich so gut. ;))
Nyuu~ aber bis dahin is ja noch Zeit~ :3

//Kanon.
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥

Zurück zum Thread