Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafés dritte Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383230/-1/13363105088728/
http://desu.de/FBKYoqU




Von:    Vilja 06.05.2012 15:21
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
>was ist wenn ich jetzt anfange zu bestellen und ich habe noch >nicht überwiesen und kann dann doch nicht dahin am 10 november >kann ich dann über e-mail schreiben das ich diese Tickets doch >nicht haben möchte schreiben die dann zurück oder kommt wieder >dieses wort stornieren ich weis noch net mal was das bedeutet

Du hast eine Woche oder 10 Tage Zeit das Geld zu überweisen nach deiner Bestellung. Falls du es in diesem Zeitraum nicht überweist, dann wird deine Bestellung nicht anerkannt und das Ticket, welches für dich war, wird erneut zum Kauf freigegeben.
Falls du ein Ticket kaufst, kannst du es nicht zurückgeben, falls du nicht hingehen kannst und müsstest es verkaufen oder einfach verfallen lassen.
Die Tickets sind nicht unbegrenzt, es könnten irgendwann alle weg sein, wenn du bis Ende Oktober wartest.

Zurück zum Thread