Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 09.04.2012 16:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
*lach*

wäre dieser thread hier nicht, hätte ich angenommen, dieses jahr ist ostern ausgefallen...
mir ist noch kein ei über den weg gelaufen.
aber muss zugeben, dass ich nicht gezielt suche.
letztes jahr haben mich die hinweise dazu angestachelt weiter zu suchen, aber dieses jahr...

nö, da ich auf den gängigen seiten nix entdeckt habe, stürze ich mich da nicht tiefer ins gewühl.
viel spass den fanatischen ostereiersuchenden *wink*



Von:    Jonouchi 09.04.2012 16:16
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Da hätte man es sein lassen können und sich ausgibig mit dem Server beschäftigen können.

Das Osterteam hat nichts mit dem Serverteam zu tun. Und wenn es ausgefallen wäre, dann hätten sich alle noch mehr aufgeregt. :|
Ich hab nur 2 Eier gefunden und bleib trotzdem ruhig und die Worte "Hass" zu benutzen, für eine Eiersuche die man auch einfach beenden kann, find ich etwas heftig. :/

Wartet die Auflösung ab und dann wisst ihr mehr, statt euch jetzt am Ostermontag über Nichtigkeiten so aufzuregen. :)
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    BlackViperAdmin 09.04.2012 16:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Beleidigungen werde ich hier nicht dulden, also haltet euch bitte zurück.

Und an alle, die denken, die Eier gäbe es nicht.
Ich mache seit GESTERN nichts anderes als zu TESTEN.
Ich sitz hier nicht faul rum und schaukel mir was.

Aber nur weil ihr die Eier nicht findet heißt es nicht, dass sie nicht da sind.
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:    She-Ra 09.04.2012 16:44
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:
> Beleidigungen werde ich hier nicht dulden, also haltet euch bitte zurück.
>
> Und an alle, die denken, die Eier gäbe es nicht.
> Ich mache seit GESTERN nichts anderes als zu TESTEN.
> Ich sitz hier nicht faul rum und schaukel mir was.
>
> Aber nur weil ihr die Eier nicht findet heißt es nicht, dass sie nicht da sind.

Beleidigungen sind auch def nicht ok!

Schön, das man direkt noch einmal sehen kann, wie fleißig du bist. Nein, das ist keine Ironie. Ich mein es ehrlich ^^

Ich frag mich nur, wo die restlichen Eier stecken. Weil beim Suchen merkt man erneut, wie groß Mexx über die ganzen jahre geworden ist.
Und wenn ich mir es am Rande erlauben darf zu sagen, es wirkt etwas so (KEINE Unterstellung) das manche Eier recht leicht zu finden waren und die Restlichen so tief verbudelt wurden, das man nicht mehr weiß, welchen Unterlink, vom Unterlink etc man noch nehmen soll.
Das hat mir etwas den Spaß an der Suche genommen.
Dennoch äußer ich mich dennoch gern noch einmal auch positiv, das ihr überhaupt eine Oster Aktion ins Leben gerufen habt, nachdem Theater mit dem Server. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Zudem es verständlich gewesen wäre, wenn es ausgefallen wäre!
Dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Es kommt doch heute abend direkt oder?
He was the lone wolf
You could see it in his eyes
The way he held his heart
The way he held his lies



Von:    BlackViper 09.04.2012 16:46
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es sollte definitiv nicht zu einfach sein, scheinbar sind einige Eier aber echt so gut versteckt, dass sie dort verroten müssen, wo ich sie hingepackt habe.

Nichtsdestotrotz bin ich mit cato in Verbindung.
Es passiert also auch was, auch wenn ich nicht jeden Schritt hier kommentiere, aufliste oder rechtfertige ^^
Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten.



Von:   abgemeldet 09.04.2012 16:48
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
So, ich muss nun auch mal mein Senf dazugeben ...(Brille auf die Nase)

Also, erst mal, ihr habt euch echt Mühe gegeben, die Eier sind wirklich super gut versteckt. Muss aber auch dazu sagen, letztes Jahr fand ich es lustiger, mit den Hinweisen ^^

Ich fand es super, dass sich hier User im Zirkel die Aufgaben geteilt haben, aber was ich sowas von schlimm finde ist, dass manche so sehr auf die Eier fixiert sind, dass es ihnen kein Spass mehr macht, die Nerven blank liegen und sich hier auf das schlimmste anzicken....

Es wird einfach die Sache am Spass zum Ernst und als wenn es ums eigene Leben geht...

Nun gut geschwafelt, ich find es super, hat spass gemacht und ich hoffe, dass es noch einige Eiersucherei geben wird, auch wenn es vielen das Nervenkostüm gekostet hat ^^

GLG Nelgeth



Von:    Kyashi 09.04.2012 16:52
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hach, wenn ich mir das alles wieder durchlese, dann bekommt für mich das "Alle Jahre wieder...", eine ganz andere Bedeutung:

Alle Jahre wieder, kommt gejammer von irgendwo her.

Ist klar das man nicht allen es Recht machen kann, letztes Jahr mit den Tipps z.B. war es vielen zu einfach, da sie nach 5 min fertig war.
Davor (glaube zumindest das was das Jahr) erschienen die 8 Eier jeweils eine Stunde auf einer Seite und wechselten sich dann ab.
War vielen, mir auch, gar nicht Recht da man so noch mehr im Zeitdruck befand.
Und dann natürlich noch die Zeiten als man unendlich viele Eier finden konnte.

Immer wurde gemeckert und gejammert. Kann es ab und an nachvollziehen klar, aber wie manche sich da immer reinsteigern...


Ich für meinen Teil bin froh das es jedes Jahr bisher eine Aktion gab und auch das sie nicht alle gleich sind und sich verändern.

Also, Danke an euch für diese schöne Aktion! ^^
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    mayluu 09.04.2012 16:56
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ja mal nach Ende der Aktion total gespannt, ob es Eier gibt, die GAR nicht gefunden wurden, und wo die versteckt waren. Und wie viele User ihre 10 Eier ins Körbchen packen konnten :)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Taku 09.04.2012 17:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Narf, da freu tman sich nach der Arbeit und in Ruhe jetzt noch ein wenig Eier suchen zu können.... :(
Wie in den letzten Jahren.Wenn man denn mal zeit hat, ist alles gelaufen :(
Lulz, Taku auf Facebook ^Ò,.,Ó^ /人◕ ‿‿ ◕人\



Von:    Ghirahim 09.04.2012 17:49
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, unsere Gruppe vom Zirkel packt es nicht...
Ich bin echt verdammt viele Unterseiten des Wikis durchgegangen und ich hab nichts gefunden...
Was ich sehr schade finde, denn ich seh schon, dass bei uns die Leute aufgeben und ich ja auch gerade erst heim komme
*seufz*
Naja, dann wird wohl unsere Gruppe nur 9 Eier zu verzeichnen haben, wir finden es nämlich nicht...
Außer jemand, der einen Stecki mit 5 am Ende hat und alle 10 Eier hat könnte uns helfen!

Edit: Wohl eher nicht, egal
Ich würde gerne mal von den Admins wissen, wo dieses dumme Ei nun war
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.
Zuletzt geändert: 09.04.2012 17:59:59



Von:    Meg 09.04.2012 18:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Endlich Schluss :D

War eine tolle Suche, auch wenn das letzte Ei nicht gefunden wurde

Gut gemacht *.*



Von:    Chocoterasu 09.04.2012 18:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne mal von den Admins wissen, wo dieses dumme Ei nun war


Ich auch! XD Ich hab mich so totgesucht! >_<
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.



Von:   Puria 09.04.2012 18:02
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich dem an.
Wäre super, wenn es eine offizielle Auflösung der Fundorte gäbe!



Von:    Ghirahim 09.04.2012 18:02
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nie so viele Tabs aufgehabt
Wie gut, dass ich bei einem Freund am Rechner war, der nen besseren hat
Sonst hätte ich sagen können
Bye Rechner oo
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    Allmacht 09.04.2012 18:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Eine Auflösung der Fundorte wäre wirklich schön.
Doch noch mehr freue ich mich auf die Eier und Items.



Von:   Sephiroths_Angel 09.04.2012 18:04
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich zwar darüber, dass es dieses Jahr wieder eine
Ostereiersuchaktion gibt/gab, muss aber hinzufügen, einfach so
ins Blaue hinein ganz mexx zu durchforsten, hat einen extrem hohen
Frustfaktor. Wie hier ja bereits von einigen erwähnt wurde, ist mexx für so
etwas einfach zu groß. Von daher wär's super, wenn es nächstes Jahr wieder
Hinweise gäbe, so dass das Suchen auch wieder Spaß macht. ^^;
Zuletzt geändert: 09.04.2012 18:06:23



Von:    Kerry_Eurodyne 09.04.2012 18:06
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
aus ist.^^

auch wenn ich nicht alle 10 hab, fande ich die suche lustig.^^ also von mir gibt es ein dickes fettes dankeschön an euch.^^
und ich freu mich auf die nächst jährige suche.^^



Von:    Luc_ 09.04.2012 18:07
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das war es dieses Jahr mit der Eiersuche ^^

Ich möchte mich zu allererst bei BlackViper und cato darüber bedanken, dass sie die Suche erst möglich gemacht haben.

Ich gehöre leider zu denen, die nicht alle Eier gefunden haben.
2 waren wohl in den Untiefen von Mexx verbuddelt, dass ich bzw. wir als Zirkelgruppe, trotz fleißiger Suche, sie nicht finden konnten.

Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht ….

Da ich das Gefühl habe, Mexx grad in und auswendig zu kennen (Seiten gibt da *wunder*) XD könnt ich viele Verstecke für Eier 2013 vorschlagen *g*
Klix them all ^.^~
Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.



Von:    Mangafan0 09.04.2012 18:09
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich bedanke mich für die Ostereiersuche.Ich freue mich jedes Jahr drauf und finde es toll, dass trotz Serverumzug noch Zeit dafür war. Hat wieder Spaß gemacht auch wenn einige Eier echt verdammt schwer zu finden waren.
Das sich hier Einige so sehr aufregen kann ich nicht nachvollziehen. Leute es ist doch nur ein Spiel und wenn ihr keine Zeit dafür habt, dann lasst den Frust nicht an Anderen aus.
Mit Teamwork kommt man immer gut weiter.
Gebrochene Schwingen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!



Von:   Puria 09.04.2012 18:10
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Luc_:

> Da ich das Gefühl habe, Mexx grad in und auswendig zu kennen (Seiten gibt da *wunder*) XD könnt ich viele Verstecke für Eier 2013 vorschlagen *g*

Mein Favorit dabei wäre der Mini-Link rechts gaaaaanz unten bei der großen Weblogschlagwort-Übersicht. xD



Von:    Meg 09.04.2012 18:10
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
>a ich das Gefühl habe, Mexx grad in und auswendig zu kennen >(Seiten gibt da *wunder*) XD könnt ich viele Verstecke für Eier >2013 vorschlagen *g*

Pass bloß auf sonst machen die das nich ;)



Von:    Luc_ 09.04.2012 18:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> Luc_:
>
> > Da ich das Gefühl habe, Mexx grad in und auswendig zu kennen (Seiten gibt da *wunder*) XD könnt ich viele Verstecke für Eier 2013 vorschlagen *g*
>
> Mein Favorit dabei wäre der Mini-Link rechts gaaaaanz unten bei der großen Weblogschlagwort-Übersicht. xD

*lol*
Ist auch einer meiner Favos ^^
Klix them all ^.^~
Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.



Von:    Aryadne 09.04.2012 18:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder bin ich erstaunt was sich in einem Jahr alles auf Mexx so tut, zu Ostern wird man durch die Suche dazu angestachelt alles Mögliche nach Eiern zu durchforsten und findet somit neue Ecken.

Beispielsweise hatte ich von den Hörbüchern, dem Animexx-Flohmarkt oder von dem animeXXenger vorher noch nie etwas gehört und ich möchte Mal behaupten, dass das jedem so geht. Denn jederman hat seine angestammten Ecken in denen man nach Informationen suchtet, aber einen anderen großen Teil von Mexx lässt man aus nichtwissen links liegen. ^^

Von daher immer wieder eine tolle Aktion um die Tiefen von Mexx neu zu erforschen.

Gruß
Ary

PS: Mich würden die Versteckorte aber auch interessieren, dieses Jahr war besonders ... sagen wir ladeintensiv. ^.~
Beati pauperes spiritu.



Von:    Ghirahim 09.04.2012 18:13
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also auch ich will mich bedanken, auch wenn mir ein Ei fehlt
Also, wenn es hier nach verfaulten Ei riecht, dann wisst ihr dann bescheid, das war dann mein Ei
xD
Aber toll fand ich es, nur vllt kleine Hinweise, das wäre viel viel lustiger gewesen oder mal Hinweise in Bilder...
Das wäre auch cool
Aber gefreut über die Aktion hab ich immer und ich bin auch meinem Kumpel auf die Nerven gegangen
*grins*
Der wollte kuscheln, ich wollte suchen und ich hab mich durchgesetzt ^_^
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    cicatrice_du_Coeur 09.04.2012 18:16
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Luc_:
> Das war es dieses Jahr mit der Eiersuche ^^
>
> Ich möchte mich zu allererst bei BlackViper und cato darüber bedanken, dass sie die Suche erst möglich gemacht haben.
>
> Ich gehöre leider zu denen, die nicht alle Eier gefunden haben.
> 2 waren wohl in den Untiefen von Mexx verbuddelt, dass ich bzw. wir als Zirkelgruppe, trotz fleißiger Suche, sie nicht finden konnten.
>
> Trotzdem hat die Suche Spaß gemacht ….
>
> Da ich das Gefühl habe, Mexx grad in und auswendig zu kennen (Seiten gibt da *wunder*) XD könnt ich viele Verstecke für Eier 2013 vorschlagen *g*

Ich schließe mich dem an. Hat Spaß gemacht an großen Performance-Test der neuen Server mitzumachen ;)
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Shigeru 09.04.2012 18:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon lange nicht mehr so viele Animexx-Seiten angeschaut wie heute ôo. Darunter auch die Fanfic-Regeln (ja, nicht so exotisch, aber ich schreibe selbst keine, deshalb war das für mich eine Premiere). Mein Highlight: Es gibt einen Absatz extra für die "Vergewaltigung von Minderjährigen in Harry Potter FFs". Nicht etwa Vergewaltigung im Allgemeinen- nein nein, Vergewaltigung von Minderjährigen in Harry Potter FFs. Was muss da wohl passiert sein, dass so eine Formulierung ins Regelwerk aufgenommen wird?

Ich kann jedenfalls nur staunen, wie groß die Seite geworden ist, und wie schlecht ich in der Suche war XD (3 Eier...)

Dadurch dass sie schwieriger versteckt waren, habe ich aber ausführlicher gesucht als sonst. Eine offizielle Auflösung wäre wirklich schön :)



Von:    Azuria 09.04.2012 18:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cato? BlackViper?
Vielen lieben Dank, das ihr euch dieses Jahr wieder die Mühe mit einer so tollen Aktion gemacht habt. Im ernst ich LIEBE die Ostereiersuche und freue mich jedes Jahr darauf. So war ich auch dieses Jahr happy, das es wieder eine gab.
Hab alle Eier recht schnell gefunden, denke aber ich hatte großes Glück und war am Ende froh, alle Eier zu haben, aber auch traurig, denn nun muss ich wieder ein Jahr warten bis es wieder eine Suchaktion geben wird. XD
Gegen konstruktive Kritik kann man nichts sagen, die ist auch gut und jeder soll die Ostereieraktion finden wie er will. Manchen liegt es einfach nicht- ist ja nicht schlimm.
ABER ich finde es verdammt traurig, das man eine Suche, die zum Spaß dient so verdammt ernst nehmen kann. Und richtig bescheiden finde ich, das manche echt aggressiv oder gar beleidigend werden.
Pfui sowas gehört nicht in so eine Aktion, wenn man nicht teilnehmen möchte, sollte man es lassen. Keiner zwingt einen dazu und unseren beiden Admins haben sich echt kurzfristig (!) die Mühe gegeben eine Aktion zu starten. Hut ab dafür!
Lasst euch nur nicht durch soviel Gemecker nieder machen, gibt genug, die eure Arbeit wertschätzen und ich hoffe, es gibt so eine Aktion auch nächstes Jahr wieder *-*? Vielleicht auch wieder eine kleine Eiswürfelaktion?XD

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    -ShadowKissed- 09.04.2012 18:22
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
mayluu:
> Ich wäre ja mal nach Ende der Aktion total gespannt, ob es Eier gibt, die GAR nicht gefunden wurden, und wo die versteckt waren. Und wie viele User ihre 10 Eier ins Körbchen packen konnten :)


Das interessiert mich auch ^-^. Bin gespannt auf die Auflösung. Wann können wir denn damit rechnen? Ich schätze mal so morgen Abend oder so, wie die Jahre davor? ^^



Von:    Ghirahim 09.04.2012 18:23
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es gab die letzten Jahre auch auflösungen?
Dann hab ich die nicht mitbekommen oo
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    -ShadowKissed- 09.04.2012 18:25
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Azuria:
> cato? BlackViper?
> Vielen lieben Dank, das ihr euch dieses Jahr wieder die Mühe mit einer so tollen Aktion gemacht habt. Im ernst ich LIEBE die Ostereiersuche und freue mich jedes Jahr darauf. So war ich auch dieses Jahr happy, das es wieder eine gab.
> Hab alle Eier recht schnell gefunden, denke aber ich hatte großes Glück und war am Ende froh, alle Eier zu haben, aber auch traurig, denn nun muss ich wieder ein Jahr warten bis es wieder eine Suchaktion geben wird. XD
> Gegen konstruktive Kritik kann man nichts sagen, die ist auch gut und jeder soll die Ostereieraktion finden wie er will. Manchen liegt es einfach nicht- ist ja nicht schlimm.
> ABER ich finde es verdammt traurig, das man eine Suche, die zum Spaß dient so verdammt ernst nehmen kann. Und richtig bescheiden finde ich, das manche echt aggressiv oder gar beleidigend werden.
> Pfui sowas gehört nicht in so eine Aktion, wenn man nicht teilnehmen möchte, sollte man es lassen. Keiner zwingt einen dazu und unseren beiden Admins haben sich echt kurzfristig (!) die Mühe gegeben eine Aktion zu starten. Hut ab dafür!
> Lasst euch nur nicht durch soviel Gemecker nieder machen, gibt genug, die eure Arbeit wertschätzen und ich hoffe, es gibt so eine Aktion auch nächstes Jahr wieder *-*? Vielleicht auch wieder eine kleine Eiswürfelaktion?XD
>
> Auf jeden Fall nochmal vielen Dank <3

Dem kann ich nur zustimmen ^-^.

Vielen Dank noch einmal, und danke auch, das ihr uns angehört habt und nochmal intensiv geschaut habt, ob alles richtig war, so wie ein Statement abgegeben habt.

Gruß Shadow

>Es gab die letzten Jahre auch auflösungen?
>Dann hab ich die nicht mitbekommen oo

Ja wer gewonnen hat etc. gibt's jedes Jahr
Zuletzt geändert: 09.04.2012 18:26:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück