Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   Arianrhod- 08.04.2012 18:44
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cicatrice_du_Coeur:
> Du findest sie auf festgelegten Seiten, wo genau hängt von Algorithmus ab, den sich die Osterhasenbande ausgedacht hat.

Und dazu gibt's keine Tipps oder so? Okay, danke. :)

> Es hilft nur eins: Links abklappern.

Welche Links? Einfach wahllos durch Animexx? @__@
Hex the demon [InuKag]

Frauen und schräge Vögel zuerst... Oh, Mist, das sind wir ja alle.



Von:   abgemeldet 08.04.2012 18:45
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Klar tauchen die auch auf wenn man mehrere Tabs auf hat (ich hatte teilweise bis zu 30 Stück zeitgleich auf, die ich dann halt abgegangen bin), es ist halt wichtig, dass man wartet bis auch alle Seiten geladen sind, da die Eier als letztes geladen werden.

Wie ich bereits gesagt habe muss man auch die Unterlinks der Unterlinks absuchen und nicht nur die die nur von den jeweiligen Menüstartseiten abgehen, das wär ja viel zu einfach wenn die Eier nur dort wären. Zudem sollte man - ich wiederhole - alle Menüpunkte absuchen, also nicht nur die Fanworks, sondern auch den Verein, und die anderen Punkte.

Ich glaube mehr Tipps kann man dazu nicht geben ohne mit direkten Fundstellen um sich zu schmeißen o_ô;
Und ja, stellt NoScript für Animexx/Onlinewelten aus sonst werden die Eier wohlmöglich geblockt, auch Java sollte aktiviert sein, Firefox 11 forderte vor kurzem dazu auf es zu deaktieren, was wohl auch viele gemacht haben.

Sonst .. viel Geduld und die statischen Links absuchen [also die die sich nicht minütlich ändern wie zB die aktuell hochgeladenen Fanarts].
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    cicatrice_du_Coeur 08.04.2012 18:47
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arianrhod-:
> cicatrice_du_Coeur:
> > Du findest sie auf festgelegten Seiten, wo genau hängt von Algorithmus ab, den sich die Osterhasenbande ausgedacht hat.
>
> Und dazu gibt's keine Tipps oder so? Okay, danke. :)

Gibt es leider nicht.


>
> > Es hilft nur eins: Links abklappern.
>
> Welche Links? Einfach wahllos durch Animexx? @__@

Ja, alles durcheinander, alles kreuz und quer durchsuchen
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    atori 08.04.2012 18:47
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich eine ganz blöde Frage aber tauchen die auch mit Add Blocker auf?



Von:   Arianrhod- 08.04.2012 18:50
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
cicatrice_du_Coeur:
> > > Es hilft nur eins: Links abklappern.
> >
> > Welche Links? Einfach wahllos durch Animexx? @__@
>
> Ja, alles durcheinander, alles kreuz und quer durchsuchen

Hm, werd dann wohl höchstens per Glück über ein Ei stolpern, weil mir zu derartigem Suchen einfach immer die Zeit fehlt. :/
Trotzdem danke. ^^
Hex the demon [InuKag]

Frauen und schräge Vögel zuerst... Oh, Mist, das sind wir ja alle.



Von:    cicatrice_du_Coeur 08.04.2012 18:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
atori:
> Wahrscheinlich eine ganz blöde Frage aber tauchen die auch mit Add Blocker auf?

Ich hatte bisher trotz Add Blocker keine Probleme.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    DarkWolven 08.04.2012 19:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
seit gestern > 4std für die suche aufgewendet, nichts gefunden. ein verspäteter april-scherz?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
*** Einstein 1879 - 1955 ***



Von:    KiraNear 08.04.2012 19:05
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich find es doof, dass die Aktion dieses Jahr so versteckt ist. Wenn man nicht so wie ich den Link, der hierher führt, bekommt, dann bekommt man die Osteraktion nicht mal mit. Warum habt ihr nicht wieder was neben das Animexx-Logo gesetzt, wie immer?
Rarity: How in Equestria can she think that tiny patch of cloud is Cloudsdale?
Applejack: The same way he got you to think that cheap rock was a bona fide diamond.
Rarity: ...I thought we agreed never to speak of that again.



Von:    atori 08.04.2012 19:07
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear:
> Hm, ich find es doof, dass die Aktion dieses Jahr so versteckt ist. Wenn man nicht so wie ich den Link, der hierher führt, bekommt, dann bekommt man die Osteraktion nicht mal mit. Warum habt ihr nicht wieder was neben das Animexx-Logo gesetzt, wie immer?

Ich hab es auch erst mitbekommen beim Item-kaufen...das Lämmchen :D
aber dieses sinnlose umhergeklicke nervt mich gerade
XD



Von:   abgemeldet 08.04.2012 19:30
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Toll, und wenn das ei jetzt auf einer animeseite ist, die in den listen an 50 stelle unter "s" steht? Dafür das ganze alphabet abklappern?
Si lingua latina scribes, homines putant prudentem esse.



Von:    ToraEngel 08.04.2012 19:35
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Toll, und wenn das ei jetzt auf einer animeseite ist, die in den listen an 50 stelle unter "s" steht? Dafür das ganze alphabet abklappern?

ich find das auch irgendwie doof
ich hab jetzt extra sämtliche seiten abgesucht aber soweit zug ehen und dann alle buchstaben oder mangagenres etc. abzusuchen von denen es tausende gibt halte ich auch für etwas übertrieben
ich weiß nicht mss man denn jedes jahr eine ostersuche machen? es gibt sicherlich viele die nciht den ganzen tag zeit zum suchen haben, dann vllt lieber eine schwere aufgabe die auch nicht allzu leicht ist aber nicht soviel zeit in Anspruch nimmt
und dann kann man sie eben innerhalb kürzester zeit lösen oder garnicht aber man hat wenigstens mal die chance gehabt
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:    Meg 08.04.2012 19:46
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Admins haben die letzten Ostereier schlichtweg vergessen^^



Von:    Annemarie 08.04.2012 19:59
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Meg, das wäre die Idee. Schade nur, dass ihnen das nicht am 1. April eingefallen ist.
Frage, wer hier hat die Endziffer 8 in seiner Steckbrief ID? Ich suche noch Eier und weiß nicht mehr weiter. Ich bin verzweifelt! Die letzten beiden Eier wollen einfach nicht.



Von:    -nine- 08.04.2012 20:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
wer hilfe bei der suche braucht:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2012/



Von:    Annemarie 08.04.2012 20:02
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Danke, aber bin ich schon und wir finden alle die letzten beiden Eier nicht. *seufz*



Von:    Meg 08.04.2012 20:09
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Annemarie pass auf das sagen sie morgen kurz vor schluss wenn keiner mehr einen Nerv dafür hat XD



Von:   abgemeldet 08.04.2012 20:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Da sind bestimmt nur 3-4 Gruppen dabei, die nur gewinnen dürfen! Der Rest: NICHTS!!!!!!!

Warum gewinnen, wenn man es vielleicht nicht verdient hat! ûu
Sorry, aber ich bin nun GANZ Mexx durchgegangen und habe nur SIEBEN Eier gefunden! Meine Gruppe VERLIERT bzw. bekommt KEINE Preise!!


Danke auch! -.-
Die Suchen ist dieses Jahr echt bescheiden (!!), vom Hörensagen her, war die vom letzten Jahr um einiges besser. Das mit Hinweise wäre wirklich besser gewesen, als Gruppen zu bilden, die eh verlieren werden! Sauerei. >3<
Ja, bin sauer, frustriert und enttäuscht. Mit Spaß hat das nichts mehr zu tun!
Zuletzt geändert: 08.04.2012 20:17:37



Von:    Annemarie 08.04.2012 20:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich habe schon jetzt keinen Nerv mehr. Ich mach für heute Schluss mit der Sucherei.



Von:    ShinichiKudo 08.04.2012 20:13
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
So langsam kommt es mir vor, als hätte es nicht genug Eier für all die User... Wenn in den Fundorte-Links keine Eier mehr gefunden werden, ist das ja schon komisch... Oder?

Edit: Ich habe inzwischen zwar alle Eier gefunden, aber eine Eiersuche mit Hinweisen (so wie letztes Jahr) gefiel mir besser.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!
Zuletzt geändert: 08.04.2012 20:14:30



Von:    atori 08.04.2012 20:19
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nach drei Stunden umhergeklicke ohne Erfolg hab ich keine Lust mehr~
da ist es lustiger meinen Tomatenpflanzen beim wachsen zuzugucken!



Von:    Meg 08.04.2012 20:51
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wo sind den die Admins @.@



Von:   abgemeldet 08.04.2012 20:52
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Käffchen trinken! xDDDD



Von:    atori 08.04.2012 20:57
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Eier suchen! :D



Von:    cicatrice_du_Coeur 08.04.2012 21:14
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meg:
> Wo sind den die Admins @.@

im Hasenkostüm Eier auf Mexx verstecken :)
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Meg 08.04.2012 21:14
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die sitzten vor dem Computer und lesen gemütlich die verzweifelten Posts durch ;)



Von:    Vanilla_Coffee 08.04.2012 21:27
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Wir sollen dieses Jahr wirklich ALLE Links auf Animexx durchgehen um alle Eier zu finden?
BITTE WAS???? X______x
Sry Leute aber gehts euch noch gut? O.o
Ganz ehrlich mal wer hat denn schon Zeit um sich durch die 10 Millionen Seiten auf Animexx zu klicken?

BITTE BITTE macht es nächstes Jahr wieder mit den Hinweisen T_T
Das ist:
1. nicht so mühsam.
2. tun einem da nicht die Finger weh von
und 3. hat das letztes Jahr mit den Hinweisen viel mehr Spaß gemacht!

Naja ich werd mich dann mal auf die Suche nach meinem letzten beiden Eiern begeben...Sollte ich die nicht finden bis morgen Abend dann eben nicht!



Von:    st3rn1 08.04.2012 21:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
über 10 stunden gesuche und ich find das letzte ei nicht. menno, mexx! T____T

i mag bitte beim nächsten mal entweder einfacherere orte oder wieder mit hinweisen. danke. <3 ^^°
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?



Von:    Gechset13 08.04.2012 21:56
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
*sfz*
nicht ein Ei...irgendwas mache ich wohl falsch T_T



Von:    Trunks21 08.04.2012 22:07
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, mir macht dieses Jahr die Eier-Suche wirklich kein Spaß wenn Eier erst auf Unter-unter-unter-Seiten auftauchen...oder eben hauptsächlich gar nicht. -.-'

Dann bitte nächstes Jahr gar kein Spiel oder so wie im letzten Jahr mit Hinweise...oder eben auf einfacheren Seiten. Oder eben wenn man es so schwer macht, dann hochwertigere Preise, damit es sich auch lohnt tausende von Seiten hier anzuklicken und viele Stunden dafür zu opfern. :(

Habe gerade mal 6 Eier und gefühlt schon alle Seiten durch.
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012 - |DoKomi|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012- |ConTopia|



Von:    Sakura1989 08.04.2012 22:18
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Bisher noch kein einziges T.T


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück