Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382469/-1/13341638620484/
http://desu.de/x8qqGbW




Von:    Lestat_de-Lioncourt 11.04.2012 19:04
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
rubi:
> > Nope. Das Osterei ist ja schon dein Osterei.
>
> @ abgemeldet:
> So wie ich die Beschreibung aber versteh, bekomme ich das goldblaue Ei zusätzlich für meine Leistung. Weil ich ja sowohl mindestens 2 als auch 10 Eier gefunden hab.

Es war so zu verstehen, dass jeder, der zumindest zwei Ostereier gefunden hat ein Osterei ins Inventory bekommt. Je nach dem, wie viele Eier du gefunden hattest, bekamst du ein 'Osterei' oder 'Osterei (gold)' bzw 'Osterei (gold-blau)' Sie haben nur betont, dass, wenn du eben alle 10 gefunden hast, wieder ein gold-blaues vergeben wird. Letztendlich wurde es aber auch an jene vergeben, die 9 Eier gefunden hatten, weil bei manchen Gruppen das letzte Ei dann doch zu schwierig versteckt war bzw es auch ein paar Probleme gegeben hat.

Bei den mindestens 2 Eiern bist du noch in die Verlosung für das Lämmchen gekommen. Durch mindestens 8 war es auch noch dazu die Verlosung für die 'Hauptpreise'. ^^
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Zurück zum Thread