Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ostereiersuche 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382469/-1/13341452704478/
http://desu.de/5M2ovHS




Von:    rommily 11.04.2012 13:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich konnte kein einziges Ei finden und würd mich daher sehr über eine Auflösung freuen.

Ich fände beim nächsten Mal eine kleine Hilfestellung in der Newsmeldung hilfreich. Die Meldung könnte ja ganz vage auf einen einzigen Bereich deuten.
(z.B. wenn ein Ei irgendwo bei den Basteleien ist, dann "Der Osterhase hat die Ostereier dieses Jahr ganz besonders gut versteckt. Vielleicht solltest du dir ein Hilfsmittel für die Suche basteln?")
Hinweise in der Form von "bei den Fanfics sind 4 Eier versteckt" wären natürlich noch besser. Ich kann aber verstehen, wenn die Orga nicht allzuviel verraten will ;)
Den Hinweis (von jemand anderem schon vorgeschlagen), dass es mit manchen Browsern / AdBlock nicht klappt, fände ich auch sinnvoll.

Wo wird denn auf Auflösung veröffentlicht, als Newsmeldung?

Zurück zum Thread