Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/13005189311030/
http://desu.de/P3lgiGW




Von:    Lilliput 19.03.2011 08:15
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Was gerade in Japan passiert ist furchtbar, meine Oma hatte gemeint: "Was hat der liebe Gott bloß gegen dieses arme Land, dass er es unbedingt auslöschen will?", ich fand das irgendwie passend, denn was dort gerade abgeht ist kaum zu verstehen. Hut ab vor den Japanern, die Ruhe bewahren. Wir Deutschen hätten schon längst geplündert und uns gegenseitig erschlagen.
Apropos Deutschland: bei der hiesigen Berichterstattung könnte einem schlecht werden. "Wer profitiert von der Krise?", "Auswirkungen des Bebens auf die Weltwirtschaft", "Atomausstieg!", "Hausfrau aus Neukölln fürchtet sich vor verstrahlten Gameboyspielen"
Dort sind Tausende gestorben und Abertausende vermisst! Aber wir denken nur daran, welche Auswirkungen das auf uns hat.

Selbst das Angebot von Lufthansa finde ich zweifelhaft, da alle Deutschen die in Japan sind fluchtartig das Land verlassen. Ich kann das schon verstehen, aber gerade diese "Ausländer in Japan" wären in der Lage die ausländischen Hilfskräfte zu koordinieren und mitzuhelfen, schließlich kennen sie Land, Leute und die Sprache, das ist zumindest meine Meinung.
Hentai Artist Community - der Animexx Zirkel für Hentaifreunde aller Art

Zurück zum Thread