Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364825/-1/12999659709145/
http://desu.de/UHrhsdF




Von:    Koibito 12.03.2011 22:39
Betreff: Anteilnahme an der Katastrophe in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit gestern ein paar mal gebetet (uuuhh, omg, sie betet! *augenroll*) und das ganze Thema beschäftigt mich immer noch.
Ich hoffe, dass die Menschen in Japan bald "Ruhe" haben und nicht noch schlimmeres passiert.
Ich bin recht wütend über die Menschen, die sich darüber auch noch lustig machen oder falsche Nachrichten verbreiten.
Als jemand, der sich für dieses Land interessiert, trifft es mich natürlich schon in gewisser Weise, auch wenn einige das nicht verstehen mögen.
Ich kann einfach nur hoffen, dass die Menschen in Japan diese Katastrophe so "gut" es geht durchstehen können...

Zurück zum Thread