Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleines Weihnachtswichteln für Kurzentschlossene

Eröffnet am: 26.11.2019 08:27
Letzte Reaktion: 26.11.2019 08:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Augurey Kleines Weihnachtswichteln für... 26.11.2019, 08:27
Seite 1



Von:    Augurey 26.11.2019 08:27
Betreff: Kleines Weihnachtswichteln für Kurzentsc... [Antworten]
Hallo liebe Animexxler, ich bin noch nicht lange hier aktiv, schleiche mich aber mal in den Wichtelbereich in der Hoffnung, dass ich hier gut empfangen werde und zwischen den "alteingesessenen" Runden nicht störe. Denn ich habe einen kleinen "Notfall" und hoffe, dass ihr mir bei der Lösung helfen könnt.

Auf einer anderen Plattform, die leider kaum Traffic hat, habe ich versucht ein kleines Weihnachtswichteln zu organisieren. Leider hat das nicht geklappt, weil sich außer mir nur noch eine weitere Person dafür interessierte und naja, *hust* Wichteln mit nur zwei Leuten klappt halt schwer. Weil ich das Wichteln schon fest im Terminkalender hatte und mich sowohl auf das Schreiben wie auch das Beschenktwerden schon gefreut habe, habe ich jetzt Entzugserscheinungen. Könnte es ein wirksames Gegenmittel dagegen geben? Ich denke schon! Ich versuche es einfach nochmal hier mit euch.

Zu schreiben wäre mindestens ein Drabble, besser jedoch mehr. Als Ziel (nicht als Pflicht) wären Ficlets schön. Ficlets sind kleine Geschichten, die zwar länger als Drabbles sind, aber noch unter 1000 Worten liegen. Wer Schwierigkeiten hat, sich kurz zu fassen, darf natürlich gern auch mehr schreiben, aber auf eigenes Risiko. Überreicht werden sollte das Geschenk zwischen dem 24. und 26. Dezember durch Hochladen, das Wichtelkind hier per ENS informieren und euch hier im Thread melden, damit ich Abhaken kann. Eine Woche vor Weihnachten würde ich nochmal nachfragen, wie es steht.

Habt ihr Lust, dabei zu sein? Dann meldet euch hier im Thread an und schickt mir euren ausgefüllten Steckbrief zu. Wichtig: Bitte macht auch Angaben zu Originalen, denn ich kann nicht garantieren, zu jedem Fandom ein Match zu finden.

Deadline für die Anmeldung: 30. November 2019 (einschließlich). Zuteilung der Steckbriefe erfolgt am 1. Dezember. Ich werde nach Möglichkeit darauf achten, dass es mindestens eine Übereinstimmung eurer Fandoms gibt, kann es aber nicht garantieren. Die Wichtelrunde findet ab drei Anmeldungen statt. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich natürlich gern jederzeit löchern! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und freu mich auf eure Anmeldungen.

Steckbrief
  • Nickname: Euer Nickname
  • Wahlprompt 1: Eine kleine winterlich-weihnachtliche Schreibanregung in Form eines Bildes, Zitats, 1-3 Stichworten oder Songs. Euer Wichtel darf sich entscheiden, ob er etwas zum ersten oder zum zweiten Prompt schreibt
  • Wahlprompt 2: Siehe Wahlprompt 1.
  • Interessen: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch interessiert. Bitte macht dazu zu jedem Fandom eine neue Zeile und schreibt all eure Vorlieben für Figuren, Pairings ect. in Klammern dahinter. Wichtig: Vorlieben für Originale sind Pflicht. Falls es etwas gibt, das euch quer durch alle Fandoms interessiert, macht eine zusätzliche Angabe "Allgemein" und fasst es dort zusammen
  • Das möchte ich nicht lesen: Hier könnt ihr eure Lese-No-Gos vermerken
  • Das möchte ich nicht schreiben: Falls ihr etwas absolut nicht schreiben wollt, könnt ihr es hier eintragen. Achtung: "ich möchte kein Original schreiben" ist nicht gestattet.
  • Anmerkungen: Falls ihr noch etwas loswerden wollt, könnt ihr es hier eintragen

Zuletzt geändert: 26.11.2019 08:30:53





Zurück