Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13504937490653/
http://desu.de/s8-LKHq




Von:   Rizumu 17.10.2012 19:09
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mit <3
Würde mich auch als Joker melden :3


Letztes Update: 28.10.2012 (Naruto aktuallisiert)

[Angebote]

Aus irgendwelchen Gründen schreibe ich ADULT-Kapitel sau gerne. Aber nur für volljährige, natürlich.


>Naruto
Genre: Aktion | Romantik | Alternativ Storyline & Universe | Shounen-Ai | Shoujo-Ai | Hetero.
Characktere:
♂: Itachi | Sasuke | Naruto.
♀: Sakura | Karin.
Paare:
♂ X ♂: Itachi X Sasuke | Sasuke X Naruto | Kakashi X Sasuke.
♂ X ♀: Naruto X Sakura | Sasuke X Sakura | Naruto X Hinata | Sasuke X Karin.
♀ X ♀: Ino X Sakura.

Info: Sasuke X Sakura ist für mich sehr OOC, da Sasuke sich nicht für sie interessiert, würde es in einer Canon-FF nur einseitige Liebe werden. In einem AU, oder einer AT sähe das ganz anders aus, weil da die Voraussetzungen ganz anders liegen. (Sasuke würde nicht von der Rache an seinem Bruder/Konoha besessen sein.)


>Pretty Cure
Staffeln: Heartcatch Pretty Cure | Suite Pretty Cure | Smile Pretty Cure | Pretty Cure AllStars.
Genre: Arbenteuer | Humor | Shoujo-Ai | Alternative Timeline | Crossover.
Charaktere:
♀: Nagisa [FwPCMH]| Nozomi [YPC5] | Itsuki [HPC]| Hibiki | Kanade | Ellen | Ako [Suite PC]| Miyuki | Akane [Smile PC].
Paare:
♂ X ♀: Coco X Nozomi.
♀ X ♀: Nagisa X Honoka | Itsuki X Tsubomi | Hibiki X Kanade.


>Kuroshistuji
Genre: Aktion | Alternative Timeline | Darkfic | Drama | Humor | Shounen-Ai.
Characktere:
♂: Sebastian | Ciel.
♀: Elizabeth | Paula | Meirin.
Paare:
♂ X ♀: Ciel X Elizabeth.
♀ X ♀: Sebastian X Ciel.


[Wünsche]
Als Hilfe hebe ich Punkte die mir besonders gefallen hervor.

Allgemeine No-Gos:
-Parodien! Ich mag es nicht wenn man sich über meine Favs lustig macht und sie in den Dreck zieht. (Gegen etwas Humor habe ich jedoch nichts.)
-Ich möchte nicht gespoilert werden. Dafür habe ich in meinem Steckbrief stehen welchen Stand ich bei den Mangas und den Animes die ich aktuell lese/sehe. (Auch die, die ich abgeschlossen habe stehen in meinem Steckbrief, nur nicht auf der selben Seite.
-Ich bin was Romanzen angeht, eher der Abgeneigte. Ich habe lieber hin und wieder ein paar "Arw" Effekte, als durchgehend eine Liebesgeschichte. Das wird mir auf der Dauer echt zu langweilig.
-Ich möchte kein OOC! (Bei Alternativen Timlines/Universen ist es etwas anders, weil die Characktere da unter anderen Voraussetzungen "leben", können ihre Characktere abweichen, sollten es aber auch nicht zu sehr tun und die Veränderung muss LOGISCH sein.)
-EC ja, aber nur als Statisten, oder unwichtige Nebencharacktere. Lieber ein paar ECs als Originale Characktere die nur Randerscheinungen sind. Also als Lückenfüller sind Eigene Characktere gerne gesehen. (Vielleicht findet mein EC Utao Rizumu irgendwo platz?)


Worauf mach achten sollte/kann:
-Ich bevorzuge die japanischen Original Namen!
-Sowie eine Mischung aus Aktion und Interaktion der Characktere untereinander.
-Ich stehe auf Logik.
-Ich bin volljährig und mag ADULT Kapitel gerne lesen.


>Naruto
Ich lese den deutschen Manga und schaue den Anime, habe jedoch stellenweise das Wissen des japanischen Mangas. (Besonders wenn es um Itachi und Sasuke geht.)
Genre: Shounen-Ai | Hetero | Alternatives Universum | Alternative Timeline | Drama | Humor | Aktion | leichte Romantik.
Charaktere:
♂: Itachi | Sasuke | Minato | Naruto (Wenn er so wie in Shippuuden ernst ist.) | Killer Bee.
♀: Sakura | Kushina | Kurotsuchi | Karin.
Paare:
♂ X ♂: Itachi X Sasuke | Sasuke(Saseme) X Itachi | Naruto X Sasuke | Sasuke X Naruto.
♂ X ♀: Naruto X Sakura | Minato X Kushina | Sasuke X Sakura | Itachi X Sakura | Naruto X Hinata | Sasuke X Karin | Naruto X Karin.
Szenario: Itachi Vs. Sasuke | Itachi und Sasuke (siehe Kapitel 580 als Beispiel) | Team 7 | Sasuke vs. Team 7 (Shippuudenbasis) | Paare | Familie Namikaze-Uzumaki (Minato, Naruto und Kushina) | Kushina und Mikoto | Uchiha (Itachi, Sasuke & Madara / Itachi & Sasuke Vs. Tobi/Madara) | Sasuke Vs. Naruto | Team Minato | Road to Ninja | Kurotsuchi & Deidara | Uzumaki (Naruto & Karin).

No-Gos: OOC Sasuke X Sakura. Sasuke wird nicht Sakura über seine Ziele stellen. Er wird für sie weder die Rache an seinen Bruder, noch die Zerstörung Konohas aufgeben. (Sie kann es aber ruhig versuchen.)

Fakten: Mit Itachi und Sasuke kann man mich prinzipiell am leichtesten Glücklich machen.

>Pretty Cure
Ich schaue z. Z. Futari wa Pretty Cure Max Heart, Futari wa Pretty Cure Splash Star und Smile Pretty Cure. Abgeschlossen habe ich die erste Staffel, Yes! Pretty Cure 5, Fresh Pretty Cure, Heartcatch Pretty Cure, Suite Pretty Cure und natürlich die All Stars Movies.

>Heartcatch Pretty Cure
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | ein wenig Romantik | Humor | Aktion.
Characktere:
♀: Itsuki | Tsubomi | Erika
Paare:
♀ X ♀:Itsuki X Tsubomi.
Szenario: Tsubomi & Erika | Paare | Pretty Cure VS. Dark Precure.

>Suite Pretty Cure
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | (ein wenig) Romantik | Humor | Aktion.
Characktere:
♀: Kanade | Hibiki | Ellen | Ako.
Paare:
♀ X ♀: Hibiki X Kanade.
Szenario: Paare | Ellen Vs. Trio de Minor | Ellen Vs. Seiren | Ellen & Ako.

>Smile Pretty Cure
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | (ein wenig) Romantik | Humor | Aktion.
Characktere:
♀: Miyuki | Akane | Nao.
♂: Pop | Wolfrun.
Paare:
♀ X ♀: Akane X Miyuki | Nao X Akane.
♂ X ♀: Wolfrun X Miyuki.
Szenario: Paare | in einem Märchen gefangen.

>Pretty Cure AllStars
Genre: Abenteuer | Shoujo-Ai | (ein wenig) Romantik | Humor | Aktion.
Charaktere:
♀: Kanade | Miyuki | Itsuki | Nozomi | Hibiki | Tsubomi | Ellen | Ako | Nagisa.
♂: Coco | Nutts.
Paare:
♀ X ♀: Itsuki X Tsubomi | Erika X Tsubomi | Hibiki X Kanade | Nagisa X Honoka | Love X Setsuna.
♂ X ♀: Coco X Nozomi | Nutts X Komachi.
Szenario: AllStars geschichten | Paare.

No-Gos: Fresh Pretty Cure! Diese Staffel ist schlecht und langeweilig, weswegen ich keine reine Fresh Pretty Cure FF lesen will. (Bei einer AllStars Story sind sie gern gesehene Gäste.)

Faktrn: Es ist euch Freigestellt ob ihr aus der Spalte "Pretty Cure AllStars" ein Paar, oder Staffel nehmt (siehe No-Gos) und dazu etwas schreibt. (Beispiel: Coco X Nozomi.)

>Marvel

>Iron Man
Ich kenne die Filme mit dem Schauspieler Robert Downey jr.
Über eine "The Avengers" Geschichte würde ich mich ebenfalls freuen.
Genre: Aktion | Humor | Romantik | Drama.
Characktere:
♂: Anthony „Tony“ Stark | James „Rhodey“ Rhodes | "Jarvis".
♀: Virginia „Pepper“ Potts.
Paare:
♂ X ♀: Tony X Pepper.
Szenario: Keine besonderen Vorlieben.

>The Avengers
Genre: Aktion | Humor | Drama | Abenteuer.
Characktere:
♂: Anthony „Tony“ Stark | Thor Odinson | Clint Barton.
♀: Natasha Romanoff.
Paare:
♂ X ♀: Tony X Pepper | Thor X Jane.
Szenario: Tony & Captain Amerika | Paare | Kinder treten in die Fußstapfen der Eltern (wobei ich bei Tony eine Tochter bevorzuge, aus irgendwelchen Gründen).


>Vocaloid
Bitte nicht nur reine Songfics. Vocaloid bietet so viel Platz um sich aus zu toben.
Genre: Alternativ Universum | Songfic | Songdeutung.
Charaktere:
♀: Miku | Rin | Gumi.
♂: Len
Paare:
♂ X ♀: Len X Rin | Len X Gumi.
♀ X ♀: Miku X Rin.
Szenario: Song: Sincronicyti | Magical.
Spoiler

Hatsune Miku - Tell your World
Kagamine Rin & Megpoid Gumi - Chemical Emotion
Hatsune Miku - Yume Yume
Kagamine Len & Megpoid Gumi - Aa, Subarashiki NYANsei




>Kingdom Hearts
Teil eins und zwei durchgespielt. Birth by Sleep, 358/2 Days & Re:Coded angefangen.
Chain of Memories gelesen.

>Kingdom Hearts ( I, II & 358/2 Days)
Genre: Shounen-Ai/reicht auch angedeutet | Hetero | (angedeutetes)Shoujo-Ai | Alternatives Universum | Alternative Timeline | Drama | Humor | Aktion | In Time | (leichte) Romantik.
Characktere:
♂: Roxas | Axel | Sora | Riku | König Mickey.
♀: Naminé | Kairi | Xion.
Paare:
♂ X ♂: Axel X Roxas | Riku X Sora.
♂ X ♀: Sora X Kairi | Roxas X Naminé | Riku X Xion.
Welten: Insel des Schicksals | Agrabah | 100-Morgen-Wald | Nimmerland | Hollow Bastion/Radiant Garden | Das Land der Drachen | Das Geweihte Land | Das Schloss des Biests | Das Schloss das niemals wahr | Twilight Town.
Szenario: Roxas & Axel | Roxas Vs. Sora | Twillight Town | Roxas & Axel & Xion | Axel & Xion | Riku Vs. Roxas | Girlpower (Kairi & Naminé) | Kairi die Schlüsselschwertträgerin.

>Kingdom Hearts : Birth by Sleep
Terras Part durch, Ventus aktuell, Aquas ausstehend.
Genre: Hetero | Alternatives Universum | Alternative Timeline | Drama | Humor | Aktion | In Time | (leichte) Romantik.
Characktere:
♂: Ventus | Terra | König Mickey | Riku | Lea.
♀: Aqua | Kairi.
Paare:
♂ X ♀: Terra X Aqua.
Welten: Palast der Träume | Zwergen Wald | Radiant Garden | Schlüsselschwertfriedhof.
Szenario: Aqua & Kairi | Terra & Riku | Terra, Aqua & Ventus | Ventus & Lea.


Kleine Wünsche die auch in Ordnung sind, wenn meine Hauptwünsche nicht zutreffen würden. Hier bin ich beim Genre und Szenario völlig offen.
(Ich lese ungerne ein Original, deswegen ...)

>Rockman.EXE (Megaman NT Warrior)
Enzan (Chaud) | Blues.EXE (Protoman) | Meiru (Maylu) | Roll.EXE
Blues.EXE X Enzan | Enzan X Meiru | Enzan X Netto (Lan)

>Fairy Tail
Natsu | Lisanna | Levy | Gajeel | Lucy | Wendy
Natsu X Lisanna | Gajeel X Levy | Happy X Charle X Lily
Team Natsu | Giladrts & Cana | Gajeel & Lily & Levy | Dragon Slayer

>Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Rin | Yukio | Izumo
Yukio X Rin | Rin X Shiemi | Rin X Izumo
Rin & Yukio | Izumi & Shiemi | Rin & Bon

>Mahou Shoujo Madoka Magika
Sayaka | Madoka | Homura | Kyouko
Kyoko X Sayaka | Madoka X Homura

>Pandora Hearts
Oz | Alice | Raven/Gil
Oz X Alice | Raven X Oz

>Crisi Core - Final Fantasy VII
Aerith | Zack | Cloud | Angeal | Sephiroth.
Zack X Aerith | Zack X Cloud | Angeal X Zack.

>Final Fantasy X
Angefangen.
Yuna | Rikku | Tidus
Tidus X Yuna | Wakka X Lulu | Chapp X Lulu
Tidus & Rikku | Tidus & Wakka | Yuna & Rikku | Wakka & Lulu

>Final Fantasy XIII
Lightning | Serah

>Kuroshitsuji (bevorzugt Manga Story)
Lizzy | Ciel | Sebastian
Ciel X Lizzy | Sebastian X Ciel


Meine Wichtel-Opfer waren bisher:
SW'09 abgemeldet | WW'09/10 abgemeldet | FW'10 abgemeldet | SW'10 abgemeldet | WW'10/11 Buntschwinge abgemeldet | FW'11Peacer | SpeedSW'11Capulet | SW'11 VULGAR | WW'11/12 Serifeen | FW'12 Alaiya | FW'12 Joker Serifeen | SW'12 shibui | WW'12/13
Ich wurde bereits bewichtelt von:
SW'09 abgemeldet | WW'09/10 Alaiya | FW'10 Peacer | SW'10 BannyBriefs | WW '10/11 Schangia | FW'11 Peacer | SpeedSW'11 Votani | SW'11 BannyBriefs | WW'11/12 Gaomee | FW'12 Alaiya | FW'12 Joker Serifeen | SW'12 shibui | WW'12/13
Sora: "Kairi,remember what you said before? I'm always with you,too! I'll come back to you.I promise."
Kairi: "I know you will!"

Zuletzt geändert: 02.12.2012 17:36:46

Zurück zum Thread